Ristaurante - Pizzeria am Waldsee Tisch reservieren im Restaurant Ristaurante - Pizzeria am Waldsee in Rieden Pizza
4 585 5
Waldseestraße 1a Rieden Rheinland-Pfalz 56745
02655 9429796

Pizza in Rieden

Ristaurante - Pizzeria am Waldsee in Rieden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristaurante - Pizzeria am Waldsee:

Ristaurante - Pizzeria am Waldsee
Waldseestraße 1a
56745 Rieden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristaurante - Pizzeria am Waldsee

Telefon: 02655 9429796
Webseite: http://www.pizzeria-am-waldsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristaurante - Pizzeria am Waldsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristaurante - Pizzeria am Waldsee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristaurante - Pizzeria am Waldsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war ausgezeichnet, nach meinem Geschmack. Dünner knuspriger Boden und der Belag nicht zu feucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Mann und meinen kleinen Zwergpudel schon zum zweiten Mal da gewesen zum Essen. Zum ersten muss ich sagen hat dieses Restaurant schon mal einen seht großen Pluspunkt bei mir/uns weil hunde schon mal erlaubt sind was nicht überall der fall ist. Zum zweiten sind wir sehr freundlich bedient worden und auch das Essen ist super lecker ????. Ich kann es nur empfehlen und auch die Besitzer haben uns nicht das letzte mal gesehen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Danke an das ganze Team macht weiter so und wir freuen uns schon sehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza - wirklich top. Und guter Service trotz Personalmangel! Tolle Aussicht auf den See ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An dem Tag war es eine schöne Motorradtour nach Rieden. Am Waldsee angekommen und das Motorrad auf dem Parkplatz abgestellt, ging es zu Tisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten Pasta bestellt und es hat uns gut geschmeckt. . Die nächste Motorradtour dort hin wird schon geplant.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nicht meckern. Die Wartezeit ist absolut okay gewesen. Pommes waren sehr lecker. Die Salate auch und das nicht zum ersten Mal. Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich gewesen. Auf jeden Fall einen Besuch wert um dann noch eine kleine Runde um den See zu gehen. Auf der anderen Seite befindet sich der Spielplatz. Es ist sehr schön beim Essen auf den See schauen zu können. Daumen hoch. Bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Ristaurante - Pizzeria am Waldsee: