Rieder Hof Tisch reservieren - Restaurant Rieder Hof in Ried
4.2 11
Hauptstraße 4 Ried Bayern 86510
08233 8253

Tisch reservieren - Restaurant Rieder Hof in Ried

Adresse:

Rieder Hof
Hauptstraße 4
86510 Ried

Kontakt:

Telefon: 08233 8253
Webseite: http://www.rieder-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rieder Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rieder Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Lenker von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP RESTAURANT! Da ich alle zwei Wochen das eine oder andere esse und bisher immer zufrieden damit war, 5 von 5 Sternen. Kleiner Tipp vielleicht für Leute die Spätzle mögen, nimm die gebratenen Zwiebeln, nicht die getrockneten. . . GERNE WIEDER!

Bewertung von Michi Greisl von Sonntag, 22.01.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner und gemütlicher Gasthof. Das Essen ist jedes mal ein Erfolgserlebnis. Da ich in diesem Ort wohne, ist es leicht erreichbar und man braucht kein Auto. Deshalb vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen

Bewertung von Niklas von Dienstag, 27.12.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Familie am Freitag, den 23.12. beim Essen im Rieder Hof. Wir alle waren so ziemlich enttäuscht vom Essen. Ich habe mir als Vorspeise White Tiger Garnelen mit Knoblauchbrot für 11 € bestellt, was für eine Vorspeise ein recht stolzer Preis ist. Die Garnelen sahen wie die vom Aldi aus und die Marinade war auch nicht der Hit. Dazu gab es einen Dipp, der meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu gepasst hat, da es wie eine Art Frischkäseaufstrich mit Käsestückchen war. Zu Meeresfrüchten unpassend. Der Preis ist somit völlig überzogen, weil mir keine Qualität geboten wurde. Die Beilagensalate werden auf kleinen Serviertellern serviert, wodurch mal schnell Dressing etc. vom Teller gelangt - unschön zum Essen. Der Salat ist auch von der Menge her viel zu wenig und von der Qualität minderwertig: Dosenkatotten in Scheiben, Kraut, welches so schmeckt, als wäre es gekauft, einen Gurken- und Radieschensalat. Das Herrensteak war nicht schlecht, jedoch war das Fleisch für fast 19 € viel zu wenig. Der Zwiebelrostbraten ist eine reine Enttäuschung. Das Fleisch ist viel zu dünn, die Kässpatzen sind mit Speck (eher unpassend) und die Zwiebeln scheinen gekauft zu sein. Aufjedenfall schmeckten sie nicht. Die Soße war auch eher wässrig und schmeckte nicht gut. Das Filetsteak wurde Rear bestellt um kam leider Medium-Rear an. Auch beim Geschnetzelten war die Soße sehr wässrig und ziemlich fad - auch ungenügend. Insgesamt ein nicht zufriedenstenstellendes Essen. Schade!

Bewertung von Robert Schmid von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Hintersberger von Montag, 10.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Gerstlacher von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rieder Hof überzeugt mit guter bayerisch/schwäbischer Küche, einer übersichtlichen Speisekarte und freundlichen Bedienungen. Die Einrichtung ist im bayerischen Stil bzw. traditionell und sehr gemütlich. Außerdem hat der Rieder Hof einen Saal für Veranstaltungen, eine Kegelbahn und einen idyllischen Biergarten. Geheimtipp: Steak-Woche im Sommer und ein kühles Kellerbier!

Bewertung von Eleonore Wieloch von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preisleistungsverhältnis hervorragend, Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Florian von Montag, 30.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johann Grabmann von Dienstag, 26.01.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingolf Pointinger von Dienstag, 11.11.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Albert Steininger von Sonntag, 09.11.2014 um 05:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Küche. Gut sortierte, aber nicht überladene Speisekarte, die bayerisch-schwäbische Standards mit Klassikern der feinen Küche verbindet und auch Exoten eine Chance gibt.. Sehr freundliches und gut gelauntes Servicepersonal. Einzige Schwachstelle: Sehr hellhörige Gaststube. Man versteht entweder jedes Wort von weit entfernten Tischen oder aber sein eigenes Wort nicht mehr, weil sich am Nachbartisch ein paar Menschen ganz normal amüsieren. Fazit: Trotz kleiner Schwächen sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Rieder Hof