Alpe Vordere Kölle Tisch reservieren im Restaurant Alpe Vordere Kölle in Rettenberg Deutsch
4.9 50 5
Unnamed Road 17 Rettenberg Bayern 87549
0160 94146918

Deutsche Restaurants in Rettenberg

Alpe Vordere Kölle in Rettenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alpe Vordere Kölle:

Alpe Vordere Kölle
Unnamed Road 17
87549 Rettenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alpe Vordere Kölle

Telefon: 0160 94146918
Webseite: https://www.wertach.de/partner/alpevordere-koelle.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Alpe Vordere Kölle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alpe Vordere Kölle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliches Personal und Besitzer, leckere Brotzeiten und günstige Preise. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Alpe nicht soviel los aber das ist ja gerade das tolle. Der Brotzeit Teller war top. Die Betreiber sind super nett. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute und leckere Brotzeiten mit schmackhaften Käse und geräuchertem Schinken. Wir waren begeistert und kommen sicher mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundliches und herzliches Personal. Qualität des Essens war sehr sehr gut. Aber vorallem der Spielbereich/Spielplatz war toll: Sandkasten, Häuschen, kleine Rutsche und viele Fahrzeuge. Unser Sohn ist die ganze Zeit hinter der Hütte mit den Fahrzeugen rumgefahren und es war völlig in Ordnung für das Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.09.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit Freunden einen schönen Nachmittag mit einer tollen Brotzeit mit leckeren Wurst-, Speck- und Allgäuer Käsespezialitäten. Der selbstgebackene Kuchen mit Zwetschgen war ein Genuss. Freundlicher und sehr zuvorkommender Service durch die Alp-Wirtin. Es hat uns an nichts gefehlt. Herrliche Aussicht und wunderbare Landschaft. Kommen gerne wieder vorbei - das nächste mal mit dem Mountainbike.

Anfahrt zu Alpe Vordere Kölle:



Weitere Deutsche Restaurants in Rettenberg