Jagawirt zu Aumbach Tisch reservieren - Restaurant Jagawirt zu Aumbach in Rettenbach regional
4.1 13 5
Aumbach 117 Rettenbach Bayern 93191
09484 8969888

Tisch reservieren - Restaurant Jagawirt zu Aumbach in Rettenbach

Reservierung:

Jagawirt zu Aumbach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Jagawirt zu Aumbach
Aumbach 117
93191 Rettenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach

Telefon: 09484 8969888
Webseite: http://www.jagawirt-aumbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jagawirt zu Aumbach:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jagawirt zu Aumbach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Auerbach von Sonntag, 27.08.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von uns gibt es 5 Sterne. Wir wohnen in der Nähe und sind wirklich oft dort. Warum? Weil das Essen richtig fein ist. Gut gewürzt, Regionale Zutaten, schön angerichtet, sehr geschmackvolles Ambiente, wunderschöner Biergarten.... aber eins muß man leider sagen....das Servicepersonal ist top, aber der Kellner sollte ein bißchen Nachhilfe in Freundlichkeit bekommen. Sorry, das mußte jetzt leider sein. Wir empfehlen unseren Feriengästen sehr gerne dieses Lokal, weil es einfach sehr gut ist. Alle sind begeistert. Weiter so ;-)

Bewertung von Ulrike Voß von Sonntag, 20.08.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Sehr sympathisches Personal und wirtsleute. Eine Bereicherung für aumbach und die Gegend. Super.

Bewertung von gerhard schreiber von Dienstag, 15.08.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super - nach dem Essen die kleine Wanderung "Zur Hölle" - einfach toll. Gerade für Familien

Bewertung von Tina Stank von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz sicher das erste und letzte Mal da gewesen. Schönes Lokal. Das Essen war geschmacklich auch in Ordnung. ABER: Es dauerte 30 min bis endlich jemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Nochmals eine Stunde dauerte das Essen.Unfreundlicher Service .Auf höfliches Nachfragen kam vom Kellner nur Augenrollen. Das Paar am Nachbartisch wartete 2!!! Stunden auf das Essen. Das wurde ganz vergessen. Als es einer Freundin dann nicht so gut ging und zusammengesunken draussen sass. Ging die Bedienung mehrmals vorbei ohne auch nur zu fragen ob etwas nicht in Ordnung ist. Sorry, das geht menschlich gar nicht. Da gilt auch kein " wir sind unterbesetzt " als Entschuldigung Wir waren angemeldet und hatten reserviert. Das Lokal war NICHT voll.

Bewertung von Stefan Pilz von Samstag, 29.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen aber Service lässt zu wünschen übrig

Bewertung von Roland LINNE von Montag, 24.07.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frau Stangl von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr gute Küche

Bewertung von Edgar Weigert von Freitag, 14.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anna Wagner von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pfeili Tom von Freitag, 23.06.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll man sagen? Schön eingerichtet, schneller, freundlicher Service, gute Küche. Teilweise etwas teuer. PS: 1 Stern ohne Begründung ist heftig, Frau Fink!

Bewertung von Andrea Fink von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von eva unsin von Montag, 08.05.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kerstin Juhasz von Dienstag, 17.01.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Jagawirt zu Aumbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rettenbach