Gasthaus zur Holzmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Holzmühle in Remlingen regional
4.3 5 5
Holzmühle 1 Remlingen Bayern 97280
09369 9821292

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Holzmühle in Remlingen

Reservierung:

Gasthaus zur Holzmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Holzmühle:

Gasthaus zur Holzmühle
Holzmühle 1
97280 Remlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Holzmühle

Telefon: 09369 9821292
Webseite: http://www.zurholzmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Holzmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Holzmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Holzmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Rudolph von Montag, 25.12.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gans war ausgesprochen gut. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Dirk Olmann von Mittwoch, 20.12.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchen und Tee ganz lecker, Ambiente urig nett. Launen des Personals nicht wirklich berauschend. Vielleicht wäre geschultes Personal, der mit Freude arbeitet die Lösung...

Bewertung von Sandra Baunach von Sonntag, 15.10.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht. Hätten gerne unsere Hochzeit dort gefeiert. Ich habe mit dem Chef einen Termin per Email vereinbart, da habe ich auch nicht mal eine Bestätigung erhalten, nach ein paar Tagen hab ich den Chef angerufen um zu fragen ob er die E-Mail erhalten hat und ob der Termin so eingehalten werden kann. Er bestätigte mir den Termin, am Termin sind wir wie vereinbart in die Holzmühle gefahren, haben dem Personal Bescheid gegeben. Dieser nette Mitarbeiter hat den Chef angerufen, er meinte er verspätet sich um 20 Minuten, was ja auch kein Problem gewesen wäre. Nach einer Dreiviertelstunde fragten wir noch mal bei dem Personal nach, der wiederum telefoniert und nochmals mit dem Chef und da hieß es wieder 20 Minuten. Nach ca einer Stunde haben wir das Restaurant verlassen und dachten zumindest dass der Chef sich bei uns zurück meldet bis heute ist nichts passiert deshalb kann ich leider nur einem Punkt von 5 geben.. wir wissen das immer etwas dazwischen kommen kann das ist nicht die Frage aber eine Entschuldigung oder ein Nachfragen von seiner Seite aus hätten wir erwartet bei so einem Restaurant. Echt schade

Bewertung von Nina Venus von Samstag, 30.09.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zum empfehlen! Tolles Essen und nette Bedienungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, deshalb 5 Sterne!

Bewertung von Claudia Brönner von Sonntag, 20.08.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier unheimlich lecker. ..mit viel Liebe im Detail. Die Atmosphäre ist locker und gleichzeitig unheimlich respektvoll. Man kann hier für ein paar Stunden einfach abschalten und auftanken für Neues. Wünsche dem gesamten Team weiterhin gutes wirken und viel Kraft und Freude bei ihrer tollen Arbeit, die sie hier machen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Holzmühle: