Hutzenalm Tisch reservieren - Restaurant Hutzenalm in Reit
3.7 3
Unnamed Road Reit Bayern 83242

Tisch reservieren - Restaurant Hutzenalm in Reit

Adresse:

Hutzenalm
Unnamed Road
83242 Reit

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hutzenalm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hutzenalm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Sehner von Dienstag, 08.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche, aufmerksame Wirtin, sehr leckeres almtypisches Speisenangebot. Im Sommer Sonntags öfters mit Musikanten. War ein sehr schönes Erlebnis nach einer Wanderung so musikbegleitet zu speisen. Bayern pur!

Bewertung von Milena Linke von Sonntag, 06.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu aller Erst: das Essen war lecker und die Hütte war gemütlich. Durchaus könnte man denken, ein schöner Einkehrort für Wanderer. ABER: als wir auf unserer Wanderung vom Regen überrascht wurden und glücklich waren endlich die Hutzenalm erreicht zu haben, wurden wir mit den Worten "ich hoff nur ihr habt keinen nassen Po, unsere Sitzkissen sind gerade neu" begrüßt. Sekunden später wurden wir wieder rausgeschickt da unsere Schuhe noch zu dreckig seien und wir diese noch sauberer machen sollten. Beim wieder reinkommen hieß es nur wir sollten nicht dauernt rein und raus gehen sondern nun endlich mal die Tür zu machen. Kalt und durchnässt, sowie negativ überrascht von den unfreundlichen Wirtsleuten setzten wir uns. Unfreundliche Bemerkungen ihrerseits durchzogen unseren kompletten Aufenhalt dort. Nachdem der Nachbartisch bezahlt hatte wollte ein Mann am Tisch der Wirtsfrau sein Feedback geben. Er meinte sie hätten für knapp 150€ dort gegessen und er hätte es noch nie erlebt, dass man so unglaublich unfreundlich behandelt wird. Der Wirtsherr unterbrach ihn daraufhin wütend und meine: "ne, ich bin hier der Chef!", womit die Diskussion erst recht hitzig wurde. Wir verließen das Gasthaus und werden sicherlich nicht wiederkommen.

Bewertung von Oliver Huber von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Reit im Winkl zur Hutzenalm Winterwandern und von dort mit den Schneeschuhen weiter. Im Winter ein Traum und dort gibt es ganz tollen Kaiserschmarrn. Tourenbericht findet ihr unter "FrankenLandler".

Adresse vom Restaurant Hutzenalm


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reit