Porto Bello Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello Restaurant in Reit italian;pizza
4.4 5 5
Birnbacher Straße 1 Reit Bayern 83242
08640 7962599

Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello Restaurant in Reit

Reservierungs-System kaufen:

Porto Bello Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Porto Bello Restaurant:

Porto Bello Restaurant
Birnbacher Straße 1
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Bello Restaurant

Telefon: 08640 7962599
Webseite: http://www.portobello-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Bello Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Porto Bello Restaurant:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Porto Bello Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herzog Bleibe von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es sollte ein schöner letzter Abend mit meinem Partner werden. Leider bin ich bei der Wahl des Gerichtes nicht entscheidungsfreudig. Was ich mit einem: "das kann doch nicht sein" von einer der vielen Bedienungen zu hören bekam.  Ich ließ es mir gefallen und wir bestellten...  Das Essen sah zwar sehr gut aus, war allerdings geschmacklich höchstens Durchschnitt. Das Fleisch war leider trocken und zäh, qualitativ nicht hochwertig. Auf unseren freundlichen Hinweis, dass es zäh sei, wurde uns ein provokanter Mann an den Tisch geschickt.  Anstelle einer Entschuldigung wurde mir mein Teller wieder auf den Tisch geklatscht und mein Urteilsvermögen angezweifelt. Lediglich von der Kellnerin kam am Ende eine kleine Einsicht...  Dieser Abend war ein reines Desaster!!

Bewertung von Wojtek Wieczorek von Montag, 05.03.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren schon seit knapp 10 Jahren nach Reit im Winkl. Es ist zur Tradition geworden am ersten und am letzten Urlaubstag bei Porto Bello essen zu gehen. Die Gründe liegen auf der Hand das Essen ist seit Jahren sehr lecker! Wir haben quasi schon alles auf der Karte ausprobiert ob Fisch, Pizza, Fleisch, Steak oder Nudeln alles ist sehr lecker aber die Knoblauchsuppe ist der Hammer und die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen und wir werden es natürlich die nächsten Jahre weiter besuchen. Die Preise sind für einen Touristenort auch völlig angemessen.Viel Spaß beim Essen

Bewertung von Norman Götz von Sonntag, 11.02.2018 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener ist super nettes und freundliches Personal weiter so . Parken kann man auch direkt vor dem Haus . Samstags mit Musik . Echt bayrisch . Pizza war gut aber etwas dünn belegt . Sie könnte etwas mehr Käse und Schinken vertragen

Bewertung von Mr. Shade von Sonntag, 21.01.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mitten in Reit. Gute Pizzen, super Bratkartoffeln, sehr leckeres Tiramisu und Getränke die nicht auf der Speisekarte stehen werden auch gerne gemixt. Sehr professionelle Bedienung.

Bewertung von Christian Einhaus von Sonntag, 31.12.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mehr oder weniger zufällig mittags zu dieser Pizzeria gekommen, wir hatten Hunger und Lust auf Pizza. Das Restaurant ist normal gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, und das Essen frisch und lecker. Wir hatten 3x Pizza und ein Kinder-Schnitzel. Alles war in Ordnung und die Portionen waren groß genug, um satt zu werden. Preislich war auch alles völlig in Ordnung, vor allem, wenn man bedenkt, wie touristisch Reit im Winkl doch ist. Wir können diese Pizzeria empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Porto Bello Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reit