Porto Bello Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello Restaurant in Reit
4.4 15
Birnbacher Straße 1 Reit Bayern 83242
08640 7962599

Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello Restaurant in Reit

Adresse:

Porto Bello Restaurant
Birnbacher Straße 1
83242 Reit

Kontakt:

Telefon: 08640 7962599
Webseite: http://www.portobello-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Porto Bello Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Porto Bello Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Korinna Albrecht von Dienstag, 02.08.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung super freundlich. Wir kommen wieder

Bewertung von Kristian Schröder von Samstag, 30.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut. Aber das Personal war die Unfähigkeit in Person. Dem Keller ist leider ein Tablett auf uns gefallen, dass kann passieren. Gott sei dank wohnten wir darüber und konnten uns dann umziehen. Es kam danach bei uns aber keine persönliche Entschuldigung und es wurden danach noch Späße auf unsere Kosten gemacht die scheinbar witzig sein sollten "ob wir denn noch mehr Wechsel Klamotten dabei hätten", "dem Keller wäre es nun peinlich raus zu gehen". Eine Reinigung oder ein kostenloser Schnaps oder eine Entschuldigung blieben aus. Dafür gab es weitere gratis Späße. Bei so tollen Personal kommt man natürlich nicht gerne wieder. Fehler passieren und eine einfache Entschuldigung persönlich bei den Betroffenen hätte das ganze gelöst.

Bewertung von Olga Puz von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer dort zum Mittagessen. Es war wirklich sehr lecker! Die Salate sind richtig groß, frisch und lecker. Auch der Fisch ist sehr zu empfehlen, richtig zart und das ganze sehr fein abgeschmeckt. Die Pizzen sind hervorragend, dazu selbstgemachtes scharfes Öl und Knoblauchöl. Noch ein Wort zum Service: Die Bedienungen und der Chef sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Rundum sind wir in zwei Wochen fast immer dort Essen gewesen, weil es einfach fantastisch lecker war. Großes Lob!

Bewertung von Peter de Kuyper von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

100 gram of meat in our main course disapointing for german standards and ours also

Bewertung von Peter de Kuyper von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

100 gram of meat in our main course disapointing for german standards and ours also

Bewertung von Westerwald85 von Donnerstag, 03.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta aus eigener Produktion. SEHR LECKER! !

Bewertung von Westerwald85 von Donnerstag, 03.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta aus eigener Produktion. SEHR LECKER! !

Bewertung von Rene Grothmann von Freitag, 12.02.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und freundliches Restaurant der mittleren Preisgruppe. Jederzeit empfehlenswert. Reservierung notwendig.

Bewertung von Rene Grothmann von Freitag, 12.02.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und freundliches Restaurant der mittleren Preisgruppe. Jederzeit empfehlenswert. Reservierung notwendig.

Bewertung von Singabingo Paul von Dienstag, 12.01.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gloomy Monday, wäre es bald geworden, wenn ich nicht den Tipp von Freunden bekommen hätte im „Porto Bello“ zu Abend zu essen. Spaghetti aglio e olio danach Zander an Schwenkkartoffeln mit einem Salat, dazu einen vorzüglichen ungarischen Weißwein und nach dem Essen den legendären UNICUM von Zwack. Alles in exzellenter Qualität. Eine interessante Mischung das „Porto Bello“. Der Name italienisch, die Innenausstattung griechisch, der Besitzer ein Ungar. Kellner aus Tirol, Ungarn und Italien, alle waren sichtlich bemüht sich um alle Gäste zu kümmern. Nett und gesprächig, aber auf keinen Fall aufdringlich. Damit ich auch später mal einen Platz in diesem Restaurant bekomme, werde ich es nur guten Freunden weiter empfehlen. Danke für diesen gelungenen Abend.

Bewertung von Weiberfasnacht Hannah Schöpf von Donnerstag, 13.08.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Chef serviert auch selbst und ist immer bemüht dem Gast seine Aufmerksamkeit zu schenken. Mir hat in meinen zwei Urlaubswochen, in denen ich fast immer dort gegessen habe, einfach alles geschmeckt. Das Stierblut (Wein) ist sehr zu empfehlen:)

Bewertung von oliver dick von Freitag, 15.05.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Bedienung. Das essen wird schnell zubereitet und schmeckt wunderbar.

Bewertung von Richard Dietrich von Donnerstag, 23.10.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu sehr fairen Preisen, das Steak und die Pizza waren wirklich top, ebenso die Vorsuppen. Sollte man auch bei fast vollem Haus nicht verpassen, immer sehr freundliches Personal.

Bewertung von Daniel Wittwer von Samstag, 04.10.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und auch mitdenkende Bedienung. Hat direkt die Malstifte und Papier für die Kinder mitgebracht. Sehr flott. Pizzen ok, wenn auch nicht das Highlight. Dennoch allein schon wegen der sehe kompetenten Bedienung jederzeit ein Besuch wert. Preise ok.

Bewertung von Auer Stefan von Samstag, 05.10.2013 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein vorzügliches Rumpsteak gegessen. Der Rest unserer Familie hat die Karte quer durch probiert und jeder war begeistert. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zur Nachspeise wird exzellente Qualität serviert. Der Chef und seine Mitarbeiter verstehen es in Ihrer eigenen Art für eine sehr angenehme Atmosphäre zu sorgen. Tipp: Der "Verdauungs - Grappa" nach dem Essen ist erstklassig und sollte auf jeden Fall probiert werden. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im "Porto Bello"!

Adresse vom Restaurant Porto Bello Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reit