Porto Bello Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello Restaurant in Reit italian;pizza
4.4 5 5
Birnbacher Straße 1 Reit Bayern 83242
08640 7962599

Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello Restaurant in Reit

Reservierung:

Porto Bello Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Porto Bello Restaurant:

Porto Bello Restaurant
Birnbacher Straße 1
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Bello Restaurant

Telefon: 08640 7962599
Webseite: http://www.portobello-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Bello Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Porto Bello Restaurant:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Porto Bello Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rung von Mittwoch, 17.01.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, meine empfehlung ist hier definitiv das Thai Curry :D

Bewertung von Caroline & Andreas Truntschka von Montag, 01.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut organisiert, kinderfreundlich, serviceorientiert. Wir waren am Neujahrstag um 18:00 Uhr dort - das Restaurant war brechend voll und es hat trotzdem alles super geklappt. Das Essen war hervorragend.

Bewertung von Christian Einhaus von Sonntag, 31.12.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mehr oder weniger zufällig mittags zu dieser Pizzeria gekommen, wir hatten Hunger und Lust auf Pizza. Das Restaurant ist normal gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, und das Essen frisch und lecker. Wir hatten 3x Pizza und ein Kinder-Schnitzel. Alles war in Ordnung und die Portionen waren groß genug, um satt zu werden. Preislich war auch alles völlig in Ordnung, vor allem, wenn man bedenkt, wie touristisch Reit im Winkl doch ist. Wir können diese Pizzeria empfehlen.

Bewertung von Markus Luetje von Samstag, 30.12.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man Italienisch essen möchte ist man hier gut aufgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen ist gut. Wir hatten Pizza, Pasta, Tiramisu und Kaffee. Alles was einen Italiener ausmacht. Wir hatten nichts auszusetzen.

Bewertung von Patrick Hasenberg von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, preiswert und gutes Essen. Schön den Abend ausklingen lassen nach einem ergebnisreichen Tag.

Anfahrt zum Restaurant Porto Bello Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reit