Zirbelstube Tisch reservieren - Restaurant Zirbelstube in Reit german
3.9 18 5
Am Hauchen 10 Reit Bayern 83242
08640 797960

Tisch reservieren - Restaurant Zirbelstube in Reit

Reservierung:

Zirbelstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zirbelstube:

Zirbelstube
Am Hauchen 10
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zirbelstube

Telefon: 08640 797960
Webseite: http://www.zirbelstube.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zirbelstube:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zirbelstube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zirbelstube:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zirbelstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zirbelstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zirbelstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zirbelstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toxic von Freitag, 18.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute rezension weil guter service wallah jallah

Bewertung von Sabrina Schulze von Dienstag, 15.08.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sogar mit einem Salat als Vorspeise, den man sich am Salatbuffet zusammenstellen kann. Super!!

Bewertung von Antje Bruns von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, das Essen war sehr lecker und die vor allem frisch. Ganz toll auch das Salatbuffet. Und was ich sehr gut fand: sehr Hundefreundlich. Mein Mann und ich können es nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Darum 5 Sterne.

Bewertung von Rainer Fischer von Samstag, 08.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PfifferlInge mit Kloß SUPER. Voll zum weiter empfehlen !!!

Bewertung von Corina Kendzierski von Montag, 03.07.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant, waren vor einem Jahr im Urlaub bei Ihnen Essen gewesen. ...auch wieder mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Restaurant .. Wie man es in Bayern gewöhnt ist!!! Das Essen war sehr lecker gewesen, doch was wir leider bemängeln müssen ist, das man für Kinder leider keine einfache Dillsauce zu dem Fisch zaubern konnte.... (... Mein Sohn isst immer von der Erwachsenen Karte und wollte eine Sauce zu seinem Fisch) Jeder Koch kann doch eine einfache Dill sauce kochen. So musste er den Fisch mit Ketchup essen.... Was er nicht lecker empfand. Das war der einzige Kritikpunkt.... Zu dem Zeitpunkt waren wir auch die einzigen Gäste. (Wir hätten auch länger auf das Essen gewartet) .... Die Kellnerin meinte auch, das das nicht gemacht wird... (???) (das haben wir nicht verstanden) Das fanden wir wie gesagt sehr schade. Ansonsten kommen wir dieses Jahr auch wieder gerne vorbei.... Vielleicht bekommen wir diesmal eine Dillsauce serviert! :-)

Bewertung von Friedrich Bach von Dienstag, 13.06.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen das wir in Reit im Winkl je gegessen haben. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Bewertung von Helmut Weichhard von Dienstag, 28.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Februar 2 mal Abends in der Zirbelstube beim Essen immer sehr lecker. Das Personal war sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Nicole Müller von Montag, 27.03.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier mit einer großen Gruppe nach einer Schneeschuhwanderung. Typisch urig bayerisches Ambiente. Trotz der großen Gruppe gabs es schnellen guten Service und das Essen war auch schnell zubereitet. Essen war sehr lecker. Ich hatte Schweinemedaillons mit toller Steinpilzsoße. Echt positiv finde ich auch, dass es alle Gerichte als kleine Portion zu bestellen gibt, denn da konnte ich mir auch den Kaiserschmarren noch genehmigen :-)

Bewertung von Katharina Glos von Dienstag, 14.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort essen und ich muss leider sagen, dass das Essen gar nicht gut war. Nach dem Essen kam alles wieder raus, ich hatte Magenkrämpfe und musste den ganzen Abend im Bad verbringen. Meine Familienmitglieder haben das Essen nicht gut vertragen. Daher kann ich das Restaurant leider nicht empfehlen. Die Kellnerin war nett, nur bei dem Essen hat man gemerkt, dass das nicht selbst gemacht wurde. Schade..

Bewertung von Sandra Koehler von Dienstag, 28.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Faschingsurlaub hier verbracht. Sehr gepflegte Räumlichkeiten. Gut ausgestattetes Appartement. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Die Karte hält für jeden etwas bereit. Sonderwünsche werden ermöglicht. Sehr nette Bedienung. Gutes Preis-/Leustungsverhältnis. Wir kommen wieder. *****

Bewertung von Ralf Mueller von Samstag, 19.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Essen und Trinken

Bewertung von Thomas Wonschik von Freitag, 17.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Inneneinrichtung, eben echt bayerisch, so wie man sich das vorstellt

Bewertung von Carsten Reuter von Freitag, 15.01.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elisabeth Auer von Freitag, 30.01.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lohnt es sich in der Zirbelstube sein essen einzunehmen. Nettes Personal, daß sich rührend um den gast kümmert. Das wichtigste natürlich ist das leckere Essen. Also Tisch reservieren und nix wie hin.

Bewertung von Marianne W. von Montag, 20.10.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft mit unseren Kindern in Reit im Winkl und kehren gerne in der Zirbelstube ein. Das Ambiente und die einzigartige Inneneinrichtung mit den vielen Schnitzereien gefällt uns immer wieder. Die Speisekarte ist übersichtlich, nicht zu groß aber wir finden immer etwas. Wir waren bisher immer sehr zufrieden, und kommen auch weiterhin immer gerne zu Lisa und Peter! Gleich ob im Restaurant, im Stüberl oder im schönen Biergarten unter den Kastanien, wir fühlen uns immer wie zu Hause!

Bewertung von Andy Eisenberger von Dienstag, 05.08.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen leider sehr schlecht. Eine der Kellnerin sehr unfreundlich. Fazit nie mehr wieder. Es gibt so viele super Gaststätten hier da braucht man die zirbelstube nicht!

Bewertung von Volker Schramm von Samstag, 14.06.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschönes Ambiente, sehr guter Service, sehr freundlich und vor allem lecker Essen...alles frisch zubereitet

Bewertung von Alexander Mösle von Sonntag, 08.09.2013 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig essen für viel Geld.Qualität hat leider auch nachgelassen.

Anfahrt zum Restaurant Zirbelstube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reit