Zum Eichhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Eichhof in Reit german;regional
4.5 11 5
Dorfstraße 37 Reit Bayern 83242
08640 98440

Tisch reservieren - Restaurant Zum Eichhof in Reit

Reservierung:

Zum Eichhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Eichhof:

Zum Eichhof
Dorfstraße 37
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Eichhof

Telefon: 08640 98440
Webseite: http://www.zumeichhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Eichhof:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Eichhof:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Eichhof:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zum Eichhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Eichhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Eichhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Eichhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kurzer von Dienstag, 15.08.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute da, hat meiner Tochter sehr gut gefallen

Bewertung von David S. von Montag, 31.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar! Mit Abstand das schlechteste Restaurant, das wir in unserem einwöchigen Urlaub hier besucht haben. Billigste Dosen-Champignons, Aperol Sprizz war eine Katastrophe, das Kalbssteak schwamm im Käse, sowohl das Kalbssteak als auch das Rumpsteak waren durchgebraten und zäh wie Schuhsohlen. Darauf angesprochen reagierte der Koch abwehrend und verteidigte sich mit den Worten, er habe keinen Hinweis auf den Garungsgrad bekommen. Die beiden Gerichte wurden in einem großen zeitlichen Abstand serviert, so dass das Gericht meiner Frau bereits kalt war. Dass nur Barzahlung möglich ist, erfuhren wir erst bei Verlangen der Rechnung (ergo, ich musste noch zum 500 M entfernten Geldautomaten rennen...). Fazit: Ein Mal und nie wieder!

Bewertung von Thomas Sterzenbach von Dienstag, 20.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Maximilian Isemann von Samstag, 20.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Bewertung von Ralf Kempgen von Dienstag, 07.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute typisch deutsche-bayerische Küche, guter Service und alles zu fairen Preisen. Schön ruhige Atmosphäre. Ambiente typisch gut bürgerlich. Einzig negativ: Reservierungen werden erst ab 5 Personen angenommen.

Bewertung von sellah cellus von Montag, 18.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jeder Hinsicht super! Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von McLaren McLaren von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserem ersten Besuch mussten wir gleich noch ein zweites Mal dort Essen gehen, denn es ist ganz fantastisch und eines der Besten Restaurants im Ort. Die Preise sind für diese Qualität fast schon zu gering. Hier gibt es auch die besten Bratkartoffeln. :)

Bewertung von Peter Fuchs von Sonntag, 13.09.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr gute Küche.

Bewertung von Ralf Götz von Donnerstag, 12.02.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung und alles zum fairen Preis.

Bewertung von Marcel Fröschl von Dienstag, 01.07.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon das zweite mal dort, extra hin gefahren. Super freundliche Bedienung, haben jedesmal etwas anderes gegessen und wurden nicht enttäuscht. Gehen viel u gerne in Restaurants und haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Wolfgang Huber von Sonntag, 12.02.2012 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Essen für "normales" Geld bei durchschnittlichem Geschmack. Hatten Kalbscordonbleu mit Pommes, welche noch ziemlich lasch waren. Der Palatschinken mit Vanilleeis zum Desert war eine Frechheit, dieser ist absolut nicht empfehlenswert. Ohne zu fragen wurden uns zwei zusätzliche Gäste an den Tisch gesetzt. Essen dort eher was für den kleinen Hunger, wir würden nicht nochmal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Eichhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit