Hotel Gasthof Restaurant Sonneck Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck in Reit german;regional
4.7 5 5
Blindauer Straße 5 Reit Bayern 83242
08640 8106

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck in Reit

Reservierung:

Hotel Gasthof Restaurant Sonneck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck:

Hotel Gasthof Restaurant Sonneck
Blindauer Straße 5
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck

Telefon: 08640 8106
Webseite: http://www.hotelsonneck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Sonntag, 14.01.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Trinken in toller Lage mit gutem Blick auf die Berge.

Bewertung von Harry Braun von Dienstag, 14.11.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Zimmer - exzellentes Essen - freundliche Inhaber und Bedienung - man fühlt sich unter Freunden.

Bewertung von Barbara Beyer von Dienstag, 12.09.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und obwohl es keine vegetarische Angebote auf der Karte gibt wurde uns eine Gemüsepfanne vom allerfeinsten aufgetischt. Chefin ist sehr freundlich.

Bewertung von Veronique Mächtig von Montag, 21.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 Kellner sind deutlich zu wenig. Von unseren 4 Essen, kam zu erst das von meinem Mann und den Kindern, dann das Essen des Mannes vom Nebentisch, dann eine zeitlang nichts und als mein Mann und die Kinder aufgegessen hatten, kam mein Essen und erst dann das Essen der Frau am Nebentisch. Gemeinsames Essen ist hier unmöglich. Sonst war es aber lecker und heiß.

Bewertung von Matthias Theobald von Samstag, 19.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach super. Waren gleich mehrfach dort

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Restaurant Sonneck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit