Landgasthof Rosi Mittermaier Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rosi Mittermaier in Reit
3.9 5
Chiemseestraße 2A Reit Bayern 83242
08640 8422

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rosi Mittermaier in Reit

Adresse:

Landgasthof Rosi Mittermaier
Chiemseestraße 2A
83242 Reit

Kontakt:

Telefon: 08640 8422
Webseite: http://www.devahotels.de/hotels/deva-villa-mitterm

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Landgasthof Rosi Mittermaier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Rosi Mittermaier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Götz von Donnerstag, 12.02.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Anfang Januar dort zum Essen. Es war leider von Anfang bis Ende alles etwas komisch. Am Anfang tat man so als ob sehr viel reserviert war und schaute erst mal in's große Buch. Als Bedienung muss ich doch wissen was Sache ist. Das Restaurant war max. 1/4 voll und blieb auch so. Das Essen dauerte viel zu lange. Irgendwie wurde eine Veranstaltung im Nebenraum bevorzugt behandelt. Die Portionen die dann kamen waren bei uns beiden recht winzig. Hier wurde dann mit einer Fleischplatte (!) nachgebessert. Die Qualität war insgesamt gerade mal ausreichend. Über meine Minischweinshaxe auf einem Brotzeitbrettchen für über knapp 20 € müsste ich mich doch etwas aufregen. Ich musste dann schliesslich nur die Hälfte vom Preis zahlen.

Bewertung von Michaela Littmann von Montag, 09.02.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr gerne da, der Service und das Essen es war einfach nur genial !!! Wir kommen wieder !!

Bewertung von Michael Schönberner von Mittwoch, 06.03.2013 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit Jahren Stammgäste bei Rosi Mittermaier, und immer wieder gern da. Der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn es zu den Stosszeiten mal etwas länger dauert. Wir warten gern, weil die Qualität einfach stimmt. Liebe Grüße Euer Michi mit Familie

Bewertung von Ferdinand Schmitt von Samstag, 12.01.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin noch nie so schlecht bedient worden wie in diesem Lokal. Bis zur Bestellungsaufnahme vergingen gute 15 Minuten, das Geschirr der Vorgänger am Tisch wurde nicht abgeräumt, stand noch da, nachdem wir schon bezahlt hatten. Bis zum Servieren des Kuchens vergingen weitere 15 Minuten, dabei bekam ich ein halbzerfallenes Stück serviert mit dem Hinweis, wäre ganz frisch gebacken. Der Kaffee kam weitere 10 Minuten später, auf die Rechnung mußten wir ebenfalls elend lang warten. Ging im Übrigen allen Gästen so, die sich mit uns in dem Raum befanden. Ein Tischnachbar sagte, 20 Minuten warten sei genug, legte einen Betrag unter die Tasse und ging. Wirklich schade, daß die Rosi dafür ihren guten Namen hergibt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.12.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechtes preisleistungsverhältnis, service war überfordert, keine sauberen toiletten, fazit: wenn rosi das wüsste!

Adresse vom Restaurant Landgasthof Rosi Mittermaier


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit