Sonnleiten Tisch reservieren - Restaurant Sonnleiten in Reit regional
3.8 13 5
Holunderweg 1 Reit Bayern 83242
08640 9830

Tisch reservieren - Restaurant Sonnleiten in Reit

Reservierung:

Sonnleiten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sonnleiten:

Sonnleiten
Holunderweg 1
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sonnleiten

Telefon: 08640 9830
Webseite: http://www.sonnleiten.de/

Speisen im Restaurant Sonnleiten:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sonnleiten:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sonnleiten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sonnleiten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sonnleiten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sonnleiten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emma Ringling von Sonntag, 27.08.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden 3 Tage zu Gast im Hotel Sonnleiten und hatten eine sehr schöne Zeit. Das herzliche Personal, das zugleich für die Rezeption und für den Frühstücksservice verantwortlich ist, hat uns super Tips für unseren Kurzurlaub in und um Reit in Winkl gegeben. Frühstück war prima und umfangreich. Ja, das Haus ist alt und es müsste einiges gemacht werden, aber die warmherzige Gastfreundschaft gleicht vieles aus und unterm Strich bleibt ein gutes Gefühl und ein schöner, preisgerechter Aufenthalt. Sauna war auch klasse! Wenns passt kommen wir nächstes Jahr wieder oder vielleicht schon im Winter!!!!!

Bewertung von Louisa Pätau von Donnerstag, 24.08.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Hotelzimmer: Bad aus den 70ern - 80ern und es stinkt wie eine Kloake, die Betten sind ausgelegen, der Vorhang des Zimmerfensters ist kaputt, es fehlt ein Rollladen, Einrichtung riecht modrig. Insgesamt sind die Zimmer für Stauballergiker nicht geeignet. Außerdem gibt es kein Personal vor Ort. Der äußerliche Eindruck ist gut, das Haus sieht einladend aus. Auch der Flur und die Treppe des Hauses sind schön gemacht. Aber die Hotelzimmer machen dieses Bild zunichte. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel keinesfalls mehr ein 3* Sterne Hotel! Hier muss dringend etwas gemacht werden, es entspricht nicht mehr den heutigen 3* Sterne Standart.

Bewertung von Tobias Schunk von Sonntag, 18.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es blieben keine Wünsche übrig. Nur schade das der Whirlpool Out of Order war

Bewertung von Harald Kraus von Sonntag, 18.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sollte mal renoviert werden, damit der Geruch verschwindet. Betrifft vor allem Möbel u. Teppichböden. Das Frühstück ist sehr gut es fehlt an nichts u. das Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Marcus Wojtusik von Montag, 17.04.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annabelle Test von Donnerstag, 02.03.2017 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von M. Ebert von Dienstag, 24.01.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht mehr ganz frisch das Hotel aber man gibt sich Mühe. Zimmer waren Sauber und Putzkräfte täglich anwesend. Frühstück ausreichend vorhanden. WLan war nur teilweise verfügbar und dann mit sehr langsamen Ladezeiten.

Bewertung von Danny Staudler von Dienstag, 04.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erwin Rappert von Sonntag, 10.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Egid Moßburger von Sonntag, 17.04.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Hans Schäfer von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Haus ,super Service

Bewertung von Chiara Schmitt von Freitag, 17.07.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannend

Bewertung von Joachim Felder von Donnerstag, 07.04.2011 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute preiswerte Küche, Schweinshaxe in Biersauce unter 10 EUR.

Anfahrt zum Restaurant Sonnleiten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit