THERESENHOF Tisch reservieren - Restaurant THERESENHOF in Reit german;regional
3.5 18 5
Hausbachweg 3 Reit Bayern 83242
08640 8514

Tisch reservieren - Restaurant THERESENHOF in Reit

Reservierung:

THERESENHOF hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant THERESENHOF:

THERESENHOF
Hausbachweg 3
83242 Reit

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant THERESENHOF

Telefon: 08640 8514
Webseite: http://www.hotel-reit-im-winkl.de/

Speisen im Restaurant THERESENHOF:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant THERESENHOF:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant THERESENHOF:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant THERESENHOF:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant THERESENHOF:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant THERESENHOF:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Schmidt von Dienstag, 15.08.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Essen dort. Sehr zu empfehlen, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente ist allerdings etwas altbacken.

Bewertung von Babsi Rinner von Samstag, 29.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es ginge, würde ich hier 0 Punkte vergeben. Die Bedienung war sehr unfreundlich und das Essen richtig schlecht (Rehgulasch mit Semmelknödel). Nie wieder!

Bewertung von Jochen Karl von Samstag, 29.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rehragout ungenießbar, keinen Bissen gegessen und doch voll berechnet bekommen.

Bewertung von Heinz Hauske von Sonntag, 09.07.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich würde nicht mehr hier zumEssen gehen. So ein schlechtes Rumsteak habe ich noch nie gegessen.

Bewertung von Martina Kokot von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit 4 Erwachsenen dort essen. Personal freundlich Küche nicht zu empfehlen. Tiefkühlkost lässt grüßen einmal und nie wieder

Bewertung von Frank-Peter Lindner von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden zu unserem Aufenthalt zu dieversen Motorradtouren außerordentlich freundlich im Theresenhof aufgenommen. Doppelzimmer wurden uns im Haupthaus als Einzelzimmer angeboten; gegen nur einen sehr geringen Aufpreis. Die Zimmer sind hell und sehr sauber, die Betten außergewöhnlich bequem; das hat man selten in einem Hotel. Eine kleine Einschränkung stellten die Badezimmer mit Toilette dar - die Badezimmer sind etwas klein und man muss sich gut organisieren, um es entsprechend zu nutzen. Das ist aber auch durchaus als "charmant". zu bezeichnen. Das Frühstück ist ausreichend, aber man kann zu jeder Zeit entsprechend Butter, Gelee, Eier, Brötchen nachordern. Auch auf Gäste mit Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit sind gut ím Theresenhof aufgehoben - die Chefin - mithin auch die gute Seele des Betriebs - sorgt sich sehr und kauft entsprechende Nahrungsmittel gerne ein. Wir buchten "Halbpension" - was bedeutet, dass man zum Abendessen und gegen einen Aufpreis zum Preis der "Übernachtung mit Frühstück" jeweils eine Vorsuppe, ein Hauptgericht das man sich aus der Speisekarte aussucht(!) und einen Nachtisch gereicht bekommt. Hierfür sind grundsätzlich zwei männliche, sehr freundliche Bediehnungen zuständig: Das Essen kommt schnell und wird teilweise auch am Tisch zu Ende zubereitet (flambiert!!). Auch hier unterstützt die gute Seele - genau wie zum Frühstück beim Verwöhenn der Gäste. Rundum ein Haus das ohne Einschränkungen zu empfehlen ist. Besonders für Motorradfahrer auch deswegen empfehlenswert, da hinter dem Haus - mit direktem Zugang .- ausreichend Parkmöglichkeiten bestehen (einige "Biker" parken dort auch Ihren Anhänger, mit welchem die "Bikes" bis zum Urlaubsort transportiert wurden!!). Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, die Restaurantterrasse ist Großzügig angelegt und ermöglicht einen schönen Ausblick über die Ortschaft. (Die ruhige Lage ist besonders hervorzuheben; Reit im Winkl ist eine durchaus von KfZ stark frequentierte Ortschaft und viele Restaurants, Hotels und Pensionen liegen an solch stark befahrenen Straßen! Anders der Theresenhof: Hier ist es ausreichend ruhig und man kann gut entspannen.' Wir fahren bestimmt wieder einmal dort hin!

Bewertung von Hans Schinder von Freitag, 19.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort und sehr zufrieden.

Bewertung von Michael Wacker von Montag, 17.04.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber und sehr nettes Personal

Bewertung von Dieter Krebs von Freitag, 10.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Teresa Vera Hurzlmeier von Sonntag, 26.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

(Abendessen 2Personen) Der erste Blick beim Eingang ging in die Spülküche wo sich das Perso Reste von den Tellern gepickt hatte, das war nicht sehr einladend. Essen war ok (Leberknödel war ausgetrocknet hart, Gemüse ist TK, Haxenfleisch hat alt geschmeckt, Bratkartoffeln waren super, Salat normal bayrisch, am vollbesetzten Nebentisch ging das komplette Dessert zurück(?) Küchlein), der Kellner hatte schon einen langen Tag.

Bewertung von Nicole Meyer von Samstag, 11.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen !

Bewertung von Jörg Forberg von Montag, 19.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Stephanie Schilling von Sonntag, 07.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Evi Lamm von Dienstag, 02.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer und das Bad waren großzügig und geräumig, der Balkon ein Traum. Und das Herz des Hotels sind das Personal und die Wirtsleute. Wir hatten eine sehr schöne Wanderwoche.

Bewertung von Familie Peschke von Samstag, 27.02.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martina Müller von Montag, 27.07.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Abendessen, nettes Personal. Das Zimmer war schön groß, mit Balkon und rießigem Flatscreen. Das Bad ist ein bisschen klein aber alles sauber und sogar mit Fön. Beim Frühstück leider kein Buffett, es gibt eine kleine Auswahl Wurst und Käse auf einem Teller am Tisch.

Bewertung von Al Jo Do von Sonntag, 10.02.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbares Hotel mit einer sehr freundlichen Wirtin, die das Flair des Hotels ausmacht. Die Winterurlaubswoche mit der Familie hat großen Spaß gemacht. Das Abendessen war abwechslungsreich, lecker und reichhaltig – vor allem Omas Kaiserschmarrn ist Weltklasse! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Essen da und können das Restaurant aufgrund unserer Erfahrung nicht weiterempfehlen. Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam (Kerze auf dem Tisch wird nicht angezündet, Bedienung frägt trotz leerer Gläser nicht nach) und das Essen je nach Wahl so lala bis besch***. Das Schnitzel war nicht gewürzt, die Spätzle in der Pfanne aufgewärmt und die Aufmachung auf dem Teller ... nein Danke. Der Salat war OK, deshalb 2 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant THERESENHOF:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit