Zirbelstube Tisch reservieren im Restaurant Zirbelstube in Reit im Winkl Deutsch
4.5 619 5
Am Hauchen 10 Reit im Winkl Bayern 83242
08640 797960

Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Zirbelstube in Reit im Winkl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zirbelstube:

Zirbelstube
Am Hauchen 10
83242 Reit im Winkl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zirbelstube

Telefon: 08640 797960
Webseite: http://www.zirbelstube.bayern/
E-Mail: Zirbelstube@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zirbelstube:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zirbelstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zirbelstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns spontan und spät (ca. 20:30) für die Zirbelstube entschieden. Trotz des späten ankommens am Gasthaus wurden wir noch freundlich empfangen und man hatte nicht eine Minute das Gefühl, dass die Leute Feierabend haben wollen und wir schnellst möglich fertig sein sollen. Super nettes und zuvorkommendes Personal und 1A Gerichte für jeden was dabei. Es hat super geschmeckt man hatte echt nichts zu meckern. Beim nächsten Besuch im "Reit im Winkl" auf jeden Fall nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Zirbelstube zufällig gefunden und waren von Anfang bis Ende absolut begeistert und beeindruckt. Absolut liebevoll, stilvoll und rustikal eingerichtet. Man wird herzlich empfangen und genauso auch bedient. Das Essen war der Hammer! Wir hatten schon in der Karte gelesen, dass fast ausschließlich mit regionalen Produkten gearbeitet wird, dazu steht auch beschrieben, was woher bezogen wird. Ganz viel wird selbst gemacht. Man sieht und schmeckt die Qualität der Produkte, aber auch die Liebe, mit der die Speisen zubereitet werden. Eine 1000%ige Weiteremfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Reit im Winkl und waren nun schon ein paar mal in der Zirbelstube. Das extrem nette Personal sowie die unglaublich gute Küche haben uns immer wieder sehr gut gefallen!! Die Schnitzel und den Burger kann man bedenkenlos empfehlen. Wir hatten aber auch schon den Hirsch und den Kalbsrahmbraten - unsere Teller waren immer komplett leer :-) Wir kommen immer wieder gern in die Zirbelstube - da weißt du einfach, was du hast!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit kleiner aber feiner Karte, die zudem auch beherrscht wird. Das Essen hat absolut meinen Geschmack getroffen. Das Schnitzel war opulent aber auf den Punkt getroffen und der Salat in seiner Komposition ein Gedicht. Der Service war auch Top, freundlich und mit offenen Augen bei der Sache. Fazit: Eine uneingeschränkte Empfehlung ????

Anfahrt zu Zirbelstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Reit im Winkl