Schlappinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Schlappinger Hof in Reisbach regional
4.3 5 5
Marktplatz 40-42 Reisbach Bayern 94419
08734 92110

Tisch reservieren - Restaurant Schlappinger Hof in Reisbach

Reservierungs-System kaufen:

Schlappinger Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schlappinger Hof:

Schlappinger Hof
Marktplatz 40-42
94419 Reisbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlappinger Hof

Telefon: 08734 92110
Webseite: http://www.schlappinger-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlappinger Hof:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlappinger Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlappinger Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Christos Paroglou von Freitag, 27.04.2018 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein beeindruckendes Hotel, mit super freundlichem Personal, bereits an der Rezeption. Man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer sehr ruhig, geräumig und sauber .Ein riesengroßer TV- sowie W-lan stehen zur Verfügung. Ein großes sauberes Bad. Alles in allem wunderbar und ich komme gerne wieder. Dies alles zu einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Volker R von Sonntag, 15.04.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt so. Urige Lokalität, gutes Essen, auch einfache Speisen und Hausmannskost erhältlich. Mehrere Biersorten im Ausschank, Zimmer sind OK, einfach aber zweckmäßig, kostloses Gutes WLAN, Preis Leistung passt, Kleinere "Dorfgeschäfte" direkt vor der Tür, Eisdiele und guter Grieche, Metzgerei mit Imbiss, Bäckerei und Sparkasse ebenfalls direkt vor der Tür (

Bewertung von Michael Zaun von Dienstag, 03.04.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Gasthaus und nettes Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber, die Einrichtung älter. Es ist nicht ganz leise und riecht etwas muffig. Das Frühstück ist Okay.

Bewertung von Yvonne Auer von Freitag, 16.03.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren schon öfter beim Essen hier. Doch jetzt sicher das letzte Mal. Für diese Preise erwartet man schon mehr. Das Essen ist immer sehr fad und geschmacklos. Die Suppe für 4,50€ hat nach Wasser geschmeckt! Beim Brotzeitteller kriegt man ein Brot dazu das mindestens 3 Tage alt war. Bei den Fleischpflanzerl war eine Fertigsoße dabei. Die Bedienungen sind aber freundlich. Ach ja und die Apfelkücherl zum Nachtisch waren innen noch gefroren... Alles in allem waren wir noch nie da ohne etwas zu bemängeln.

Bewertung von Peter Braun von Donnerstag, 15.02.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ein sehr schönes Hotel auf dem Weg in den und aus dem Urlaub. Sehr schöner schattiger Biergarten inklusive reichhaltigem und gutem Essen. Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend!

Anfahrt zum Restaurant Schlappinger Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reisbach