Schlappinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Schlappinger Hof in Reisbach regional
4.4 5 5
Marktplatz 40/42 Reisbach Bayern 94419
08734 92110

Tisch reservieren - Restaurant Schlappinger Hof in Reisbach

Reservierung:

Schlappinger Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schlappinger Hof:

Schlappinger Hof
Marktplatz 40/42
94419 Reisbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlappinger Hof

Telefon: 08734 92110
Webseite: http://www.schlappinger-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlappinger Hof:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlappinger Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlappinger Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Ascher von Dienstag, 16.01.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich immer wieder Fort|Weiterbildungen von meiner Firma besuche bin ich schon oft Gast im Schlappinger Hof. Die Zimmer sind einfach nur top und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen sehr geschmackvoll und in wirklich ausreichender Portion.Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich schon freue wenn ich im Februar wieder Gast im Schlappinger Hof sein darf. Macht weiter so!!

Bewertung von Angelika S von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ißt man in gemütlicher Atmosphäre im Landhausstil super lecker. Die Gerichte sind regional und schön angerichtet. Die Sommeraktion „Schweinshaxe“ ist sehr zu empfehlen! Die Haxe ist riesig und hat eine super knackige, knusprige Haut. Die Beilage besteht aus zwei Kartoffelknödel und Krautsalat. Dazu eine Maß Bier und das alles zum sensationellen Preis von 9.99€, einfach kaum zu toppen. Bei schönem Wetter steht ein ruhiger Biergarten hinter dem Haus zur Verfügung. Die Bedienungen sind super nett, schnell und sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder gern hierher

Bewertung von Lutz Mahler von Samstag, 21.10.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer in regionalem Stil. Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend.

Bewertung von Tilo Urban von Sonntag, 24.09.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Leckeres Essen! Nette Bedienung. Sehr schöne, saubere, helle Zimmer. Wir kommen gern wieder!!!

Bewertung von Super Gummibär von Dienstag, 08.08.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Rinderlenddnsteak war sehr lecker. Leider mussten wir aber eine knappe Stunde auf unser Essen warten, was etwas unglücklich war. Alles in allem war die Qualität aber dennoch gut.

Anfahrt zum Restaurant Schlappinger Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reisbach