Gasthof Lehermeier Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Lehermeier in Reisbach Deutsch
4.2 223 5
Untergries 1 Reisbach Bayern 94419
08734 259

Deutsche Restaurants in Reisbach

Gasthof Lehermeier in Reisbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Lehermeier:

Gasthof Lehermeier
Untergries 1
94419 Reisbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Lehermeier

Telefon: 08734 259
Webseite: http://www.sonnenhof-lehermeier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Lehermeier:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Lehermeier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag beim Dreiländerbuffet. Dass Essen war hervorragend, die Auswahl war riesig! Wir wurden sehr freundlich Empfang und kommen auf alle Fälle wieder! Preis/Leistung - Unschlagbar gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Buffet essen dort. Essen war sehr lecker und für den Preis, 12 Euro pro Person, mit Sicherheit ausreichend. Keine besonderen Gerichte, allerdings für diesen günstigen Preis auch nicht zu erwarten. Werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Haus am 2. Weihnachtstag sehr freundlicher Service und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen sind stets sehr lecker und von guter Qualität! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag haben wir hier zu Mittag gegessen. Die Plätze haben wir einen Tag vorbei reserviert. Das war gut so, denn das Lokal war gut besucht. Das Essen war reichlich, sehr lecker und frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner etwas höher gelegener ruhiger Ort. Ein großer Kinderspielplatz mit vielen Möglichkeiten ist vor Ort. Essen ist reichhaltig und lecker. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Gasthof Lehermeier ist immer einen Besuch wert.

Anfahrt zu Gasthof Lehermeier:



Weitere Deutsche Restaurants in Reisbach