Landgasthof Lindermeir Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Lindermeir in Reichertshausen Deutsch
4.6 82 5
Münchener Str. 4 4 Reichertshausen Bayern 85293
+49 8441 9868

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reichertshausen

Landgasthof Lindermeir in Reichertshausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Lindermeir:

Landgasthof Lindermeir
Münchener Str. 4 4
85293 Reichertshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Lindermeir

Telefon: +49 8441 9868
Webseite: https://landgasthof-lindermeir.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Lindermeir:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Lindermeir:

Amenities im Landgasthof Lindermeir

Bewertungen von Landgasthof Lindermeir:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur die Gaststätte und das Essen bewerten. Zum Weihnachtsfest wollten wir es uns beim "Stern von Reichertshausen" mal richtig gut gehen lassen. Das Ergebnis lässt sich wie folgt beschreiben: Unsere Reservierung war für 13.15 zugesagt. Seltsam war, dass geschätzt weitere ca. 40 Personen zum selben Zeitpunkt Einlass bekamen. Als Folge für die unkoordinierte Terminvergabe dauerte es 45 Minuten, bis zumindest die Getränke serviert waren. Die letzten (Mittag)essen waren um 14.40 am Tisch. Gut, zur Entschuldigung es war der erste Weihnachtsfeiertag und das Serviceteam hat wirklich rotiert. Dafür war mein Essen leider nur eingeschränkt genießbar. Die Sättigungsbeilage war lecker, dafür war das Fleisch mausetot gebraten. Das Kinderschnitzel war winzig und hatte etwa die Größe meiner Handfläche (ohne Finger!). Ich konnte leider kein Foto machen, da es nach 5 Bissen verspeist war. Alles in Allem drängt sich für mich kein weiterer Besuch auf. Da meine Gäste zumindest mit ihren Gerichten zufrieden waren gebe ich 3 Sterne. Bei mir wären es kaum 2.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Restaurant essen. Schöne Einrichtung. Sehr nette Bedienung. Gutes Essen und alles hat gepasst. Was will man mehr. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind heute nach einigen Jahren mal wieder essen gegangen. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen, kurz danach kam eine andere Bedienung an den Tisch und fragte, ob wir ihre Kollegin "veralbern" wollten, da diese nicht verstanden hatte, was zwei von uns bestellt hatten...(kein Kommentar). Die Vorspeise kam vor den Getränken und der Hauptgang so schnell, dass die Vorspeise noch nicht mal gegessen war. Außerdem wurden die Hauptspeisen nicht zusammen gebracht. Das Essen war rundum sehr lecker und sehr reichlich. Fazit: Schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landgasthof Lindermeir:



Weitere Deutsche Restaurants in Reichertshausen

Google Footer