Zur grünen Eiche Tisch reservieren - Restaurant Zur grünen Eiche in Reichenschwand
4 13
Leuzenberger Straße 8 Reichenschwand Bayern 91244
09151 86350

Tisch reservieren - Restaurant Zur grünen Eiche in Reichenschwand

Adresse:

Zur grünen Eiche
Leuzenberger Straße 8
91244 Reichenschwand

Kontakt:

Telefon: 09151 86350
Webseite: http://www.gasthof-gruene-eiche.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur grünen Eiche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur grünen Eiche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Klug von Dienstag, 23.05.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von jennifer henzold von Montag, 13.03.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Wer zusammen essen möchte, der sollte lieber einen anderen Gasthof aufsuchen. Nachdem das erste Essen aufgegessen war, bestellten wir das zweite ab. Vom Chef kam statt einer Entschuldigung eine pampige Ansage, dass die Klöße nunmal so lange dauern würden und wir ja keine Ahnung hätten. In einer anständigen Gastronomie werden zusammen bestellte Gerichte auch zeitnah zusammen auf den Tisch gebracht, denn wenn ich alleine zum Essen gehen möchte, gehe ich auch alleine! Ich hatte zumindest einen anständigen Service erwartet, denn bei den Preisen versucht dieses Gasthaus, in der höheren Gastronomie mitzuspielen - im Umgang mit den Gästen leider nicht.

Bewertung von Tobias Messerschmidt von Sonntag, 12.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war definitiv der letzte Besuch in diesem Haus. Der Service war grottenschlecht!!! Nachdem das erste Gericht aufgegessen war, bestellten wir das zweite Gericht ab, da wir gerne zusammen gegessen hätten. Statt einer Entschuldigung bekamen wir vom Chef nur unfreundliche Aussagen und von der Bedienung ausreden. Den bereits angebrochenen Beilagensalat haben sie natürlich nicht vergessen auf die Rechnung zu setzen. Das Cordon Bleu zu 11,20 war aus der Fritteuse.

Bewertung von Mathias Mieg von Freitag, 10.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit im Gästehaus. Gute fränkische Küche. Wir sind jedes Jahr zur Spielwarenmesse da.

Bewertung von Alexander Ibach von Samstag, 25.02.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut

Bewertung von Bastian Strebel von Sonntag, 22.01.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut mit leckeren Steaks und Karpfen

Bewertung von Dennis Höwel von Sonntag, 01.01.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes fränkisches Gasthaus mit leckerem Essen in großzügigen Portionen zu fairen Preisen. Gut besucht, kinderfreundlich, Kindergerichte sehr günstig.

Bewertung von Jennifer Schieweck von Mittwoch, 19.10.2016 um 03:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab Schnitzel mit Pommes gegessen, die Schnitzel war sehr lecker, aber die Pommes viel zu hart (manche würden es auch knusbrig nennen). Bedienung sehr freundlich. War nun das 7. mal schon da Essen und weis das sie die Pommes auch besser können :) Vielleicht nächstes mal wieder mehr Glück dann gibts auch 5 Sterne.

Bewertung von Jack WJ von Dienstag, 07.07.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte hervorragende Unterkunft, familiäres Ambiente wer das will, ist hier bestens beraten.

Bewertung von Lothar Michel von Mittwoch, 13.05.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett für Familien Urlaub

Bewertung von Red Dragun von Donnerstag, 26.02.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfect cousine!

Bewertung von Bernhard Voigt von Montag, 26.11.2012 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier noch nie etwas schlechtes zum Essen bekommen, einfach mal selbst ausprobieren. Wirklich spitze.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.05.2011 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,Karpfen und Steaks sind sehr zu empfehlen! Im Sommer auch schöner Biergarten

Adresse vom Restaurant Zur grünen Eiche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reichenschwand