Forsthaus Guttenberg Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Guttenberg in Reichenberg
2.6 8
Forsthaus Guttenberg 1 Reichenberg Bayern 97234
09306 1323

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Guttenberg in Reichenberg

Adresse:

Forsthaus Guttenberg
Forsthaus Guttenberg 1
97234 Reichenberg

Kontakt:

Telefon: 09306 1323
Webseite: http://www.forsthaus-guttenberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Guttenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Guttenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Heilmann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner kann sich nicht merken was man bestellt, sie sind sehr unfreuntlich und mann muss ewig auf das essen und trinken warten und schmecken tuts auch nicht!!!!!!

Bewertung von Susi Merwald von Montag, 10.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen schönen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen. Dachten an etwas besonderes und haben das Forsthaus Guttenberg gewählt. Der erste Eindruck war bereits alamierend. Der Biergarten war ungepflegt, beim Toilettenbesuch, waren die Türgriffe schmutzig und alles in allem sehr ungepflegt. Die Bedienung gab sich Mühe, aber war bereits mit der Bestellung eines Schnitzels überfordert. - es dauerte ca. 30 bis 40 Minuten bis die Getränke kamen. Auf das "Essen" warteten wir zwei Stunden. Und das was dann kam war nicht wirklich essbar, alles aus der Dose und nicht wie beschrieben in der Speißekarte mit frischen Rahmgemüse oder frischen Champignons. Lieblos angerichtet und wirklich unappetitlich. Das konnten wir nicht essen! - Der Koch wollte nicht mit uns sprechen und hat uns beschimpft. - der Umgang mit Gästen sehr unfreundlich. Wir gehen hier ganz sicher nie wieder zum Essen.

Bewertung von Lisa TIef von Freitag, 07.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner kannte seine eigene Speisekarte nicht und musste bei jedem mit in die Karte schauen damit er das richtige aufschreibt. Nachdem wir dann nach 1 1/2 Std freundlich gefragt haben ob das essen noch länger dauert kam er schon ins straucheln. Nach 2 Std kamen dann endlich mal die Beilagen Salate und ein Nudel Gericht das ungenießbar war! Wenn das nicht ausm Glas geschüttelt war fress ich n Besen. Die Schnitzel ließen immer noch auf sich warten! Wir beschlossen zu gehen da wir mittlerweile 20.30 uhr hatten und seit 18.30 warteten. Andere Gäste die nach uns kamen sind schon einfach gegangen! Wir würden vom koch und Kellner beschimpft und dumm angemacht! Nie wieder! Abgesehen das sie Einrichtung furchtbar alt ist und es extrem dreckig ist, stimmt weder Qualität noch Service

Bewertung von Mart Moell von Samstag, 27.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterirdische Wartezeiten für alles, trotz geringem Besucheraufkommen. Lage ist gut, Essen ist durchschnittlich. Eher meiden!

Bewertung von Matthias Theobald von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Hofmann von Sonntag, 23.04.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange warte Zeit für essen und co nach Nachfrage bekam man als Antwort es gibt auch noch andere Gäste die bestellt haben und es dauert nach 50 min kam das Essen das auch keine gute Qualität hatte die Toiletten können auch einmal renoviert werden die fallen ja schon fast auseinander

Bewertung von Rudi-Dan Brandl von Freitag, 04.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manu K. von Montag, 08.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und v.a. frisches Essen, worauf es sich wirklich lohnt auch mal ein bisschen länger zu warten. Ebenfalls ist der Service sehr nett und bringt sogar Decken, wenn es doch mal frisch wird im Biergarten. Auch innen herrscht ein, meiner Meinung nach, sehr passendes, angenehmes Ambiente. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Guttenberg