Forsthaus Guttenberg Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Guttenberg in Reichenberg regional
2.9 5 5
Forsthaus Guttenberg 1 Reichenberg Bayern 97234
09306 1323

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Guttenberg in Reichenberg

Reservierung:

Forsthaus Guttenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Guttenberg:

Forsthaus Guttenberg
Forsthaus Guttenberg 1
97234 Reichenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Guttenberg

Telefon: 09306 1323
Webseite: http://www.forsthaus-guttenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Guttenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Guttenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wagenblast von Sonntag, 14.01.2018 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war Winter, der Gastraum war schlecht geheizt. Der Ventilator hat die vom Holzofen angewärmte Luft weg- statt hergeblasen, es hat kühl gezogen, ungemütlich, großer Minuspunkt. Wartezeiten lang (Essen dauert über eine Stunde, obwohl insgesamt 14 Leute in der Gaststube waren). Essen war lecker, aber die hohen Preise nicht gerechtfertigt. Die Rouladen waren mickrig, es sah mehr nach Hausmannskost aus, nicht nach dem hohen Anspruch, den man noch vor zwei Jahren gespürt hat. Die Portionen reichten bei uns nicht zum Sattwerden, haben uns nach dem Verlassen des Lokals auf die mitgebrachten Süßigkeiten gestürzt. Kann ich leider nicht empfehlen. Die früheren Rezensionen sind nach dem heutigen Besuch alle als plausibel anzuerkennen.

Bewertung von Philip K von Donnerstag, 07.09.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Auch etliche vegetarische Gerichte. In der Gaststube ist es etwas muffig, besser draußen auf der Terasse sitzen. Alles sehr preiswert. Für eine Einkehr nach Waldspaziergang auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Heilmann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner kann sich nicht merken was man bestellt, sie sind sehr unfreuntlich und mann muss ewig auf das essen und trinken warten und schmecken tuts auch nicht!!!!!!

Bewertung von Susi Merwald von Montag, 10.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen schönen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen. Dachten an etwas besonderes und haben das Forsthaus Guttenberg gewählt. Der erste Eindruck war bereits alamierend. Der Biergarten war ungepflegt, beim Toilettenbesuch, waren die Türgriffe schmutzig und alles in allem sehr ungepflegt. Die Bedienung gab sich Mühe, aber war bereits mit der Bestellung eines Schnitzels überfordert. - es dauerte ca. 30 bis 40 Minuten bis die Getränke kamen. Auf das "Essen" warteten wir zwei Stunden. Und das was dann kam war nicht wirklich essbar, alles aus der Dose und nicht wie beschrieben in der Speißekarte mit frischen Rahmgemüse oder frischen Champignons. Lieblos angerichtet und wirklich unappetitlich. Das konnten wir nicht essen! - Der Koch wollte nicht mit uns sprechen und hat uns beschimpft. - der Umgang mit Gästen sehr unfreundlich. Wir gehen hier ganz sicher nie wieder zum Essen.

Bewertung von Mart Moell von Samstag, 27.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterirdische Wartezeiten für alles, trotz geringem Besucheraufkommen. Lage ist gut, Essen ist durchschnittlich. Eher meiden!

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Guttenberg: