Forsthaus Guttenberg Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Guttenberg in Reichenberg regional
3 5 5
Forsthaus Guttenberg 1 Reichenberg Bayern 97234
09306 1323

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Guttenberg in Reichenberg

Reservierungs-System kaufen:

Forsthaus Guttenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Guttenberg:

Forsthaus Guttenberg
Forsthaus Guttenberg 1
97234 Reichenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Guttenberg

Telefon: 09306 1323
Webseite: http://www.forsthaus-guttenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Guttenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Guttenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Modellbau Offroad von Freitag, 30.03.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das muss man wirklich erlebt haben, sonst glaubt es kein Mensch: Der Wirt muss in der Karte nach der Nummer des Gerichts nachsehen. Der Wirt weiß nicht welche Kuchen es gibt, möchte sich informieren. 12 Minuten (!) später noch kein Wirt zurück! Wir waren knapp eine Stunde da bis wir unser Essen bekamen. Dieses war aber lecker! Wenn man dann doch irgendwann mal sein Essen bekommen hat und zahlen möchte sagt man ihm was man hatte. Weitere 10 Minuten später geht man dann mal zur Theke um nachzufragen. Da bekommt man dann die Frage „ach Sie wollen zahlen, was hatten Sie denn?“ Ehrlich, das muss man erlebt haben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich kaputt lachen!

Bewertung von melanie pfau von Samstag, 24.02.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen super freundliche Bedienung und das Ambiente urgemutlich

Bewertung von Iwan Rebroff von Sonntag, 18.02.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit guter Küche. Unser Essen hat zwar 30min gedauert, war aber super lecker und alles frisch. Das hat man an den Pilzen sehr schön gesehen. Ein sehr gemütliches Restaurant, nicht kaputt renoviert, wie anderswo. Freundliche Bedienung. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Benedikt von Sonntag, 21.01.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Winter sehr kalt, es wurde nur mit Holzofen geheizt. Vollkommen heruntergekommene Sanitäranlagen. Gesamte (Außen)Anlage dringend sanierungsbedürftig. Es waren insgesamt fünf Gäste in der Gaststube und wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet, was in der kalten Gaststube unangenehm war. Das Jägerschnitzel war dann leider auch noch versalzen. Dafür haben wir für das Schnitzel 13€ (ohne Beilagensalat!) gezahlt. Insgesamt schlechte und unpersönliche Organisation, zum Beispiel eine viel zu große und unübersichtliche Speisekarte voller Text, der Kellner musste sich Nummern notieren, um nicht durcheinander zu kommen. Freundlicher Kellner, aber Köche lassen sich selbst bei fünf Gästen nicht blicken. Schade, da eigentlich schöne Lage.

Bewertung von Stefan Wagenblast von Sonntag, 14.01.2018 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war Winter, der Gastraum war schlecht geheizt. Der Ventilator hat die vom Holzofen angewärmte Luft weg- statt hergeblasen, es hat kühl gezogen, ungemütlich, großer Minuspunkt. Wartezeiten lang (Essen dauert über eine Stunde, obwohl insgesamt 14 Leute in der Gaststube waren). Essen war lecker, aber die hohen Preise nicht gerechtfertigt. Die Rouladen waren mickrig, es sah mehr nach Hausmannskost aus, nicht nach dem hohen Anspruch, den man noch vor zwei Jahren gespürt hat. Die Portionen reichten bei uns nicht zum Sattwerden, haben uns nach dem Verlassen des Lokals auf die mitgebrachten Süßigkeiten gestürzt. Kann ich leider nicht empfehlen. Die früheren Rezensionen sind nach dem heutigen Besuch alle als plausibel anzuerkennen.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Guttenberg: