Gasthaus Schlemmer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlemmer in Rehling
4.6 20
An der Lechleite 4 Rehling Bayern 86508
08237 244

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlemmer in Rehling

Adresse:

Gasthaus Schlemmer
An der Lechleite 4
86508 Rehling

Kontakt:

Telefon: 08237 244
Webseite: http://www.gasthaus-schlemmer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schlemmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schlemmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Urban von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen der gehoberenen Art,das wir uns ab und zu gönnen und trotzdem bezahlbar!Mittwochs bis Sonntags geöffnet und am besten reservieren!Sehr zu empfehlen,immer netter Service und tolle Chefin

Bewertung von Dieter Sanio von Freitag, 30.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen war hervorragend. Komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Melanie Keil von Freitag, 19.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mega lecker!!! Und der Service aufmerksam und sehr freundlich. Einfach ein gelungener Abend mit leckerem Essen.

Bewertung von Diana Ljevar von Dienstag, 09.05.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale die wir kennen. Wir hatten vor 1,5 Jahren eine absolute Traumhochzeit beim Gasthaus Schlemmer. Super Service, wirklich ALLES hat zu 1000% funktioniert, gemütliches Ambiente, eine wundervolle und mit viel Liebe gestalte Dekoration, Tischkarten, Menükarten UND nach 1,5 Jahren sprechen alle noch von dem unglaublich leckeren Menü vom Chef persönlich zusammengestellt

Bewertung von Gi Gi von Montag, 17.04.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und empfehlenswert. wir lieben die familiäre atmosphäre, in welcher man willkommen geheißen wird. das essen ist einfach gigantisch und für jeden geldbeutel ist etwas dabei. wir wurden noch nie enttäuscht. vor einigen wochen hatten wir eine familien feier dort. es wurde auf unsere wünsche eingegangen und die absprache im voraus verlief problemlos. all unsere gäste waren begeistert. das essen kam auf den punkt gegart, niemand musste lange warten und jeder hatte ein heißes essen auf dem teller. die weinempfehlung war super. rundum ein tolles erlebnis, ob zu zweit oder als gruppe!

Bewertung von Julia Ge von Montag, 17.04.2017 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets excellentes, preiswertes Essen und klasse Service. Das Essen ist mit Liebe und Detail zubereitet und angerichtet, man fühlt sich wie in einem Sterne Restaurant. Genau so gut schmeckt es auch. Das Fleisch ist stets auf den Punkt gegarten und man schmeckt die Qualität der Lebensmittel. Zudem ist so gut wie alles selbst gemacht (vom legendären Salatdressing, über die Schupfnudeln, bis hin zum Mocca Mousse, Sorbet Eis, usw.) Die Portionen sind für jeden Hunger ausreichend. Der Service ist stets aufmerksam und höflich, jedoch nicht aufdringlich. Extra Wünsche sind kein Problem (jedoch sollte man es als Gast auch nicht übertreiben). Wir gehen dort als Familie mindestens 1 mal im Monat zum Essen. Ob alt oder jung, wir verlassen das Restaurant jedes mal glücklich, mit gefüllten Mägen und die saisonal wechselnden Gerichte bereiten uns immer wieder ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Man sollte definitiv einen Tisch im Voraus reservieren, da das Restaurant oft ausgebucht ist (das spricht wohl für sich).

Bewertung von Christian Osterried von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Schlemmer eine Hochzeitsfeier gemacht und wurden nicht enttäuscht. Essen und Service einfach genial.

Bewertung von Andreas Hurler von Samstag, 24.12.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen in einem neuen renovierten , modernen Ambiente.

Bewertung von M. Eberle von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Gasthaus Schlemmer bereits seit ein paar Jahren und es ist immer einen Besuch wert. Von Anfang an fühlt man sich dort in einem tollen Ambiente als Gast "herzlich willkommen". Der Service von Frau Strobl und ihrem Team ist sehr herzlich, flink und aufmerksam. Kleine Sonderwünsche waren nie ein Probem und auch für ein paar nette, persönliche Worte hat man sich Zeit genommen. Das Essen ist wirklich spitze!! Die Beilagen sind frisch und hausgemacht (das schmeckt man), das Fleisch hat eine 1A Qualität und war immer auf den Punkt. Gerade den Klassiker Zwiebelrostbraten können wir sehr empfehlen und auch das hausgemachte Salatdressing ist unschlagbar. Die Gerichte sind nicht nur lecker, sondern auch ein Genuss für das Auge, da hier wirklich auf das Detail geachtet wird. Das Gasthaus Schlemmer schätzen wir sehr für einen tollen Abend zu zweit, oder auch für ein gemütliches Essen mit Freunden. (Gerade am Wochenende und mit mehreren Personen empfiehlt sich vorab eine Reservierung.) Von uns gibt's 5 Sterne *****

Bewertung von Jolanta Piwowar von Sonntag, 11.12.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobre jedzenie, miła atmosfera, klimat, czas oczekiwania około 30 minut.

Bewertung von Stefanos Kouroupis von Freitag, 04.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal, auch auf Kinder freut man sich hier.

Bewertung von Monika Lechner von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen 1x die Woche zum Schlemmer, ich kann nur gutes berrichten. Freundliches Personal, immer frische Blumen am Tisch. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, besonders zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten. Die Suppen werden alle frisch zubereitet! Wir hatten auch schon Geburtstagsfeiern beim Schlemmer. Was ich wirklich nur weiter empfehlen kann, das Essen und Ambiente kam bei den Gästen super an.Die Qualität vom Fleisch einfach 1 A, und die Nachspeisen ein Traum!!

Bewertung von Sarah Bartsch von Montag, 31.10.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon öfter beim Schlemmer und kann nur Gutes berichten. Sehr gute Qualität, immer lecker und freundliches Personal.

Bewertung von Hasan Bozyüz von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zer gut

Bewertung von M Seitz von Dienstag, 31.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gasthaus! Top Essen! Wirklich zu empfehlen !

Bewertung von Angie M von Freitag, 29.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Frühjahr 2015 unsere Konfirmation gefeiert. Das Lammfilet mit Gerstenrisotto war bei allen noch heute das Beste, was man bisher auf die Teller bekam. Einzigartig. Wenn heute jemand von dem Ereignis etwas Erzählt, dann von unserem Essen.

Bewertung von Karl Seidl von Montag, 28.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Da Mi von Dienstag, 26.05.2015 um 01:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein! Suppe und Kartoffelknödel waren höchstwahrscheinlich Fertigprodukte.Essen nicht empfehlenswert.Spätzle schmeckten sehr wässrig. Die Schweinshaxe hat nach einem minderwertigen Produkt geschmeckt. Für dieses Geld kann man definitiv besser Essen gehen. Man sollte nicht an der Qualität der Produkte sparen. Liebevoll eingerichtet. Sauber. Service mangelhaft, andere Gäste haben gefragt ob sie sich eventuell umsetzten könnten, denn der ihnen zugewiesene Platz hat ihnen nicht gefallen, Servicepersonal verdrehte die Augen und hat die Gäste dann frech an einen anderen Tisch geführt. Wenn man schon ein gehobenes Restaurant widerspiegeln möchte ist sowas ein Nogo! Der Gast ist König!Vielleicht sollte man das verinnerlichen. Da wir dieses Geschehen live miterlebt haben ist das Trinkgeld dementsprechend ausgefallen. Die Servicekraft sagte auch noch frech " Ist es denn nicht egal wo man isst so was pingeliges" und rollte erneut mit den Augen.

Bewertung von Roland E. von Donnerstag, 18.09.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt fûr seinen Zwiebelrostbraten

Bewertung von Franz K. von Montag, 25.03.2013 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schlemmer