Gasthaus Schlemmer Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schlemmer in Rehling Deutsch
4.7 311 5
An der Lechleite 4 Rehling Bayern 86508
08237 244

Deutsche Restaurants in Rehling

Gasthaus Schlemmer in Rehling - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schlemmer:

Gasthaus Schlemmer
An der Lechleite 4
86508 Rehling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schlemmer

Telefon: 08237 244
Webseite: http://www.gasthausschlemmer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Schlemmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Schlemmer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Schlemmer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen einfach mega gut, Portionsgröße mehr als ausreichend es wurden alle statt Tolle Leistung der Küche, bei zehn Personen und verschiedene Gerichte wurde das Essen für alle warm und gleichzeitig serviert ????Preise /Leistung vollkommen in Ordnung Das Personal sehr freundlichen und aufmerksam ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles. Kleine aber feine Karte, viel Regionalität, alles frisch und lecker zubereitet. Service ist sehr aufmerksam und super freundlich. Ambiente passt, Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Preis/Leistung: absolut angemessen. Wir kommen wieder....

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega perfekt gegessen, von einem jungen Team bedient worden. Freundlich, höflich und flink. Perfekt. Wir waren zu 7, gesamt Summe mit Getränke, Espresso und 7x Essen ca 177 Euro. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten, aber leider leider kein Bier vom Fass ?? Service und Speisen sehr gut. Geschäftsessen mit 20 Gästen. Alle waren sehr zufrieden. Ich hatte Spaghetti mit Garnelen und Spargel, einfach genial...

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau ist es ein helles, freundliches, modernes Landgasthaus geworden. Das Essen ist auch besser. Mit dem frischem Wind eine Bereicherung für die Umgebung. Parkplätze genug vorhanden, Reservierungen kurzfristig möglich. Liebevolle Deko, tolles Licht, modernes Ambiente, frische Blumen am Tisch. Bei der Karte ist für jeden was dabei. In der Karte ist auch aufgeführt, von welchem Erzeuger was bezogen wird. Fast alles ist aus der Gegend. Das ist super! Hier wird wirklich frisch und mit Liebe gekocht. Der Zwiebelrostbraten ist der absolute Wahnsinn, die (Käse-) Spätzle sind Oberklasse. Aber wir haben auch im vorherigen Lokal von den jetzigen Gastleuten sowieso noch nie schlecht gegessen. Alles, was wir getestet haben, war super abgestimmt und wirklich richtig lecker auch hier im neuen Lokal hat sich daran nichts verändert. Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt für die tolle Qualität und die Portionen sowieso. Wir hatten Zwiebelrostbraten und Schweinemedaillons und waren alle mehr als zufrieden. Die Weinauswahl ist super und ohne Dessert kann man einfach nicht gehen! Es gibt warme Schoko Soufflé, Apfelküchle oder Nougatknödel und diverse Sorten Eis vom Hof aus der Gegend, welches total lecker schmeckt. Die Auswahl der Speisen ist klein, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Portionen sind kleiner geworden seit dem Umzug. Aber satt wird man immer noch. Es gibt zusätzliche Speisekarten für die Saison (aktuell Spargel) aber auch für Feiertage. Auch dort ist für jeden was dabei. Es gab einen Gruß aus der Küche bestehend aus frischem Bauernbrot, dazu Schmalz sowie eingelegte Zwiebeln die super lecker gewürzt waren. Alle dort sind aufmerksam und freundlich. Besser kann man in Augsburg Stadt & Land fast nirgendwo Essen gehen. Wir haben direkt die nächsten Wochenenden reserviert! Unbezahlte Werbung weil einfach genial.

Anfahrt zu Gasthaus Schlemmer:



Weitere Deutsche Restaurants in Rehling