Gasthaus Schlemmer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlemmer in Rehling
4.2 10
An der Lechleite 4 Rehling Bayern 86508
08237 244

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlemmer in Rehling

Adresse:

Gasthaus Schlemmer
An der Lechleite 4
86508 Rehling

Kontakt:

Telefon: 08237 244
Webseite: http://www.gasthaus-schlemmer.de/

Öffnungszeiten:

we-fr 17:30-24:00
sa-su 11:00-14:00,17:30-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schlemmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schlemmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanos Kouroupis von Freitag, 04.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal, auch auf Kinder freut man sich hier.

Bewertung von Monika Lechner von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen 1x die Woche zum Schlemmer, ich kann nur gutes berrichten. Freundliches Personal, immer frische Blumen am Tisch. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, besonders zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten. Die Suppen werden alle frisch zubereitet! Wir hatten auch schon Geburtstagsfeiern beim Schlemmer. Was ich wirklich nur weiter empfehlen kann, das Essen und Ambiente kam bei den Gästen super an.Die Qualität vom Fleisch einfach 1 A, und die Nachspeisen ein Traum!!

Bewertung von Sarah Bartsch von Montag, 31.10.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon öfter beim Schlemmer und kann nur Gutes berichten. Sehr gute Qualität, immer lecker und freundliches Personal.

Bewertung von Hasan Bozyüz von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zer gut

Bewertung von M Seitz von Dienstag, 31.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gasthaus! Top Essen! Wirklich zu empfehlen !

Bewertung von Angie M von Freitag, 29.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Frühjahr 2015 unsere Konfirmation gefeiert. Das Lammfilet mit Gerstenrisotto war bei allen noch heute das Beste, was man bisher auf die Teller bekam. Einzigartig. Wenn heute jemand von dem Ereignis etwas Erzählt, dann von unserem Essen.

Bewertung von Karl Seidl von Montag, 28.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Da Mi von Dienstag, 26.05.2015 um 01:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein! Suppe und Kartoffelknödel waren höchstwahrscheinlich Fertigprodukte.Essen nicht empfehlenswert.Spätzle schmeckten sehr wässrig. Die Schweinshaxe hat nach einem minderwertigen Produkt geschmeckt. Für dieses Geld kann man definitiv besser Essen gehen. Man sollte nicht an der Qualität der Produkte sparen. Liebevoll eingerichtet. Sauber. Service mangelhaft, andere Gäste haben gefragt ob sie sich eventuell umsetzten könnten, denn der ihnen zugewiesene Platz hat ihnen nicht gefallen, Servicepersonal verdrehte die Augen und hat die Gäste dann frech an einen anderen Tisch geführt. Wenn man schon ein gehobenes Restaurant widerspiegeln möchte ist sowas ein Nogo! Der Gast ist König!Vielleicht sollte man das verinnerlichen. Da wir dieses Geschehen live miterlebt haben ist das Trinkgeld dementsprechend ausgefallen. Die Servicekraft sagte auch noch frech " Ist es denn nicht egal wo man isst so was pingeliges" und rollte erneut mit den Augen.

Bewertung von Roland E. von Donnerstag, 18.09.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt fûr seinen Zwiebelrostbraten

Bewertung von Franz K. von Montag, 25.03.2013 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schlemmer