Pizzeria Eiscafé "Da Maria" Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Eiscafé "Da Maria" in Regenstauf Pizza
4.5 318 5
Pizzeria "Da Maria, Marktpl. 4 4 Regenstauf Bayern 93128
+49 9402 7818711

Tisch reservieren für Pizza in Regenstauf

Pizzeria Eiscafé "Da Maria" in Regenstauf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Eiscafé "Da Maria":

Pizzeria Eiscafé "Da Maria"
Pizzeria "Da Maria, Marktpl. 4 4
93128 Regenstauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Telefon: +49 9402 7818711
Webseite: http://www.da-maria-regenstauf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Eiscafé "Da Maria":

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Eiscafé "Da Maria":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Eiscafé "Da Maria":

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Barrierefreiheit im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Angebote im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Speiseoptionen im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Ausstattung im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Ambiente im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Publikum im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Planung im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Zahlungen im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Kinder im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Parkplätze im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Haustiere im Pizzeria Eiscafé "Da Maria"

Bewertungen von Pizzeria Eiscafé "Da Maria":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit im Da Maria. Wir hatten einen Tisch für 2 in einer ruhigen Ecke reserviert. Bei der Ankunft wurden wir von der Wirtin freundlich empfangen und zum Tisch geleitet, welcher wirklich ruhig in einer Ecke und für uns gedeckt war. Die Speisekarte wurde auch gleich gebracht, die Wahl fiel auf Weissbier vom Faß und jeweils eine Pizza. Was soll man nun über Pizza groß berichten? Ich sage euch - sehr viel: Ich hatte eine Pizza mit Mozzarella, Gorgonzola, Tiroler Speck und Rucola, meine Frau auch eine Pizza mit allerlei Belag Champignons, Paprika, etc. . Dazu einen gemischten Salat. Was sofort auffiel - es waren frische Zutaten, sehr frisch. Keine Dosenchampignons, am Rucola war auch nach intensiver Suche kein braunes Blättchen oder gar ein welkes Blatt zu finden. Einfach nur frische, tolle Zutaten - welche sich auch im Geschmack niederschlugen. Die Geschmacksknospen feierten beim ersten Bissen eine Fete. Es zauberte unweigerlich ein Grinsen ins Gesicht. Was natürlich noch zu erwähnen ist, der vorzügliche Pizzaboden. Eine Komposition aus Mehl, Wasser, einer Prise Salz und Hefe. Wie Sie nur ein Meister hinbekommen kann. Genau das, was ich mir unter Pizzateig vorstelle. Aussen knusprig, innen saftig, mit leichten Röstaromen. Sogar der Rand war superlecker. Grosses Lob an den Chef des Hauses, der in der Küche "jongliert". Natürlich darf der überaus nette und charmante Service der Chefin selbst nicht unerwähnt bleiben. Sie beriet uns bei der Speisenauswahl und legte auch ein breites Fachwissen über Wein an den Tag. Die Speisen wurden ohne lange Wartezeiten prompt an den Tisch gebracht. Auch möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, daß der Teller warm (vorgewärmt?) war. Fazit: Service 5 *, Küche 5 *, Ambiente 5 * Wir kommen gewiss wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: Super freundlicher, schneller und professioneller Service, trotzdem mit dem Anspruch der persönlichen Bedienung mit ganz viel Herz. Ich spüre, das der Service von Herzen kommt. Das habe ich selten so in dieser Qualität erlebt. Speisen: Sehr leckere Küche, vom Chef Giovanni mit ebenso viel Herz und Professionalität zubereitet. Ohne Chicki-Micki sondern richtig lecker. Sehr zu empfehlen sind auch die Fischgerichte. Naja, und Pizza & Pasta sind erstklassig lecker. Im Sommer: Schöner Freisitz auf dem Regenstaufer Marktplatz, fast wie in Italien. Eisspezialitäten: Erstklassig! Was das Herz begehrt! Ich empfehle das Restaurant zu 100 %!!! Februar 2024 Nachtrag und Aktualisierung: Auch nach vielen Jahren und unzähligen Besuchen im Restaurant Da Maria halte ich an meiner Bewertung für den exzellenten Service, die exzellente Küche, das angenehme unaufdringliche Ambiente und die immer angenehme Gesamt-Atmosphäre mit ???????????????????? [5 Sternen von möglichen 5] UND „100 % Empfehlung“ fest. Weiter so! Vielen Dank für viele schöne Stunden bei Euch! Dirk Wenzlaff

Anfahrt zu Pizzeria Eiscafé "Da Maria":



Weitere Pizza in Regenstauf

Google Footer