Bamboo Tree Tisch reservieren im Restaurant Bamboo Tree in Regenstauf Pizza
4.4 225 5
Bergstraße 1 1 Regenstauf Bayern 93128
+49 9402 7614

Tisch reservieren für Pizza in Regenstauf

Bamboo Tree in Regenstauf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bamboo Tree:

Bamboo Tree
Bergstraße 1 1
93128 Regenstauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bamboo Tree

Telefon: +49 9402 7614
Webseite: http://www.bamboo-tree.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bamboo Tree:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bamboo Tree:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bamboo Tree:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bamboo Tree

Angebote im Bamboo Tree

Speiseoptionen im Bamboo Tree

Ausstattung im Bamboo Tree

Ambiente im Bamboo Tree

Publikum im Bamboo Tree

Planung im Bamboo Tree

Zahlungen im Bamboo Tree

Kinder im Bamboo Tree

Parkplätze im Bamboo Tree

Bewertungen von Bamboo Tree:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Ambiente, sehr gutes Essen. Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, wir essen immer sehr gerne dort! Super lecker und super nett! Kann ich nur empfehlen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

33 Überprüfung steht noch aus Leckeres Essen, angemessene Preise - jederzeit gerne wieder mal. Kurzum...tolles Essen, toller Service, wir kommen wieder. Wir waren heute nach einer eher negativen Erfahrung mit einem Schnitzelbuffetessen auf dem Nachhauseweg auf der Suche nach etwas leckerem zum Abendessen. Da ich damals beim Lesen der Rezensionen zu diesem Schnitzelrestaurant über dieses kleine, aber feine Restaurant hier gestolpert bin, ist es mir im Gedächtnis geblieben - moderner Technik sei Dank, war es auch schnell gefunden. Wir kamen also ohne Reservierung dort an, wurden durch die Chefin freundlich zum Tisch geleitet, bestellten wenig später. Die Wahl fiel auf gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und eine vietnamesische Spezialität mit der Nummer 118 (nagelt mich bitte nicht fest, ich kann den Namen nicht mehr wiedergeben). Es waren verschiedene Gemüse (Karotte, Zwiebel, Lauch, Zitronengras, Sprossen) mit Hühner-, Schweine- und Rindfleisch. Das Bier dazu kam aus einer renomierten Regensburger Brauerei und war angenehm temperiert. Ja, was soll ich sagen. Die erste Gabel meines Essens...ein vorsichtiger Versuch - ein leichtes Antesten, ein paar wenige Karottenstreifen. Wow...was für eine Geschmacksexplosion. Die leichte Süße der Karotten, dann kam die Schärfe - irre...welch ein Genuß. Ich kann mich nicht erinnern, die letzten 20 Jahre so etwas leckeres gegessen zu haben. Mein Gegenüber war auch glücklich mit den kredenzten gebratenen Nudeln...ich musste natürlich auch davon kosten. Geschmacklich nicht ganz so gehaltvoll wie mein Gericht, was vermutlich auch dem geschuldet war, daß meine Geschmacksnerven von der Schärfe ein wenig betäubt waren. Auf jeden Fall war es kulinarisch ein Hochgenuß. Wir kommen wieder....fest versprochen.

Anfahrt zu Bamboo Tree:



Weitere Pizza in Regenstauf

Google Footer