Eichmühle Gaststätten GmbH Tisch reservieren im Restaurant Eichmühle Gaststätten GmbH in Regenstauf Deutsch
4.6 353 5
Zur Mühle 1 1 Regenstauf Bayern 93128
+49 9402 948410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regenstauf

Eichmühle Gaststätten GmbH in Regenstauf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichmühle Gaststätten GmbH:

Eichmühle Gaststätten GmbH
Zur Mühle 1 1
93128 Regenstauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichmühle Gaststätten GmbH

Telefon: +49 9402 948410
Webseite: https://eichmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eichmühle Gaststätten GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eichmühle Gaststätten GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eichmühle Gaststätten GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eichmühle Gaststätten GmbH

Highlights im Eichmühle Gaststätten GmbH

Barrierefreiheit im Eichmühle Gaststätten GmbH

Angebote im Eichmühle Gaststätten GmbH

Speiseoptionen im Eichmühle Gaststätten GmbH

Ausstattung im Eichmühle Gaststätten GmbH

Ambiente im Eichmühle Gaststätten GmbH

Publikum im Eichmühle Gaststätten GmbH

Planung im Eichmühle Gaststätten GmbH

Zahlungen im Eichmühle Gaststätten GmbH

Kinder im Eichmühle Gaststätten GmbH

Parkplätze im Eichmühle Gaststätten GmbH

Haustiere im Eichmühle Gaststätten GmbH

Bewertungen von Eichmühle Gaststätten GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon länger nicht mehr da, aber doch immer wieder ein Genuss: in dem wirklich schönen Restaurant wird man (auch mit Hund!) immer wieder nett und freundlich bewirtet, bald auch wieder im wunderschönen Garten direkt am Wasser. Diesesmal waren wir begeistert von einem zarten Wildgericht und einem richtig gutem Curry, Gemüse auf dem Punkt gegart, das Fleisch wunderbar zart und das Ganze perfekt gewürzt und abgestimmt. Die Eichmühle ist eins der wenigen Lokale, aus dem wir immer wieder nicht nur zufrieden, sondern wirklich begeistert wieder rausgehen. Danke und weiterhin viel Erfolg!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, vielen Dank, gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren seit Eröffnung des Restaurants schon sehr oft da, meistens mit mehreren Personen, überwiegend sehr zufrieden! Das Ambiente spricht an, der Service ist freundlich und locker. Die Portionsgrößen hielten mit den Preisanpassungen nicht Schritt, aber das ist heute ja nicht ungewöhnlich. Eine Speisekarte, versehen immer mal wieder mit neuen Gerichten, würde uns zu häufigerem Besuch verleiten. Meist ist es nur das eine oder andere Tagesangebot welches für Abwechslung sorgt. Das letzte Mal hatte ich Böfflamotte (Boeuf a´la mode), es wurde angepriesen mit Gemüse. Eigentlich wollte ich dazu einen kleinen Salat, aber beides musste ja nicht sein. Was serviert wurde? Zu den 5 Stücken Fleisch ein Blumenkohlröschen, ein Brokkoliröschen und eine kleine gegrillte Tomate! Es hat, wie allen anderen Personen mit verschiedenen Gerichten auch, sehr gut geschmeckt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch den Salat bestellt! Den Wirt habe ich sinngemäß darauf angesprochen, erhielt aber nur ein erstauntes Achselzucken und ein grußloses Ignorieren beim Verlassen des Lokals. So geht man mit Stammgästen nicht um! Solch ein Verhalten ärgert mich - das musste ich mal loswerden!

Anfahrt zu Eichmühle Gaststätten GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Regenstauf

Google Footer