Gasthof Metzgerwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Metzgerwirt in Regenstauf
3.9 5
Hauptstraße 31 Regenstauf Bayern 93128
09402 6790

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Metzgerwirt in Regenstauf

Adresse:

Gasthof Metzgerwirt
Hauptstraße 31
93128 Regenstauf

Kontakt:

Telefon: 09402 6790
Webseite: http://www.metzgerwirt.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 10:00-01:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Metzgerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Metzgerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Gschloessl von Sonntag, 12.04.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bayrisches wirtshaus, dass einen gemütlichen und gepflegten eindruck macht.Das von uns bestellte Essen war reichlich und auch sehr gut. Der zwiebelrostbraten war auch wie gewünscht medium. Ich kann manche negative Bewertungen in keinster weise nachvollziehen. Wir waren bereits mehrfach dort und haben nichts an Personal und Essen auszusetzen.

Bewertung von rouven werth von Mittwoch, 11.03.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wirklich grottig: Vorspeise -Obazder: nicht selbstgemacht; Brezeln kamen mit der Bemerkung "nachmittags frisch aufgebacken"--> so schmeckten diese auch Hauptgerichte 1. Schweinebraten mit Kartoffelknödel; fade, langweilig, Fleisch zart, Beilage mit Salat; war mit Wasser und Zucker, Salz und Öl angemacht 2. Käsespätzle; angebrannt, Fett des Käses ist bereits ausgelaufen; Röstzwiebeln waren veraltet, so auch der Geschmack Bedienung: anfangs freundlich; nach der ersten Kritik (Bretzeln) wurde der Ton rauer, nach dem Essen wurde mir und meinen Gästen der Vogel gezeigt; für mich eine äußerst Peinliche Situation; die Kneipe, anders vermag ich es nicht zu bezeichnen, wurde mir von Einheimischen sehr empfohlen; -> NAJA Meine Frage war nach diesem Abend, was hat der Koch für einen Beruf erlernt, Koch jedenfalls nicht. für mich bedeutet dies: " niewieder!!!!"

Bewertung von Josef Beer von Freitag, 20.02.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, nur zu empfehlen. Echt top

Bewertung von Hans L von Sonntag, 23.11.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal beim Metzgerwirt essen. Das Essen war Super. Wir werden jetzt öfter dort einkehren.Es passte alles . Sehr netter zuvorkommender Service.Die Gaststube Ißt sehr gemütlich,man fühlt sich wie Zuhause.

Bewertung von Jochen Trabold von Sonntag, 15.12.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Besuch ist schon länger her. War nicht so zufrieden, hatte Schnitzel nach Wiener Art bestellt erhalten habe ich ein fettes Schnitzel von schlechter Fleischqualität. Nach Nachfrage ob alles in Ordnung ist habe ich verneint. Wirtin wurde unhöflich. Nie wieder

Adresse vom Restaurant Gasthof Metzgerwirt