Landgasthof Heilinghausen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Heilinghausen in Regenstauf regional
4.3 17 5
Alte Regenstraße 5 Regenstauf Bayern 93128
09402 4238

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Heilinghausen in Regenstauf

Reservierung:

Landgasthof Heilinghausen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Heilinghausen:

Landgasthof Heilinghausen
Alte Regenstraße 5
93128 Regenstauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Heilinghausen

Telefon: 09402 4238
Webseite: http://www.landgasthof-heilinghausen.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Heilinghausen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Heilinghausen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Heilinghausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Heilinghausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Heilinghausen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Fink von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, richtiges Coca Cola und eine schöne Lokation. Ein Stern Abzug für die Preisgestaltung, die eher an ein Stadthotel als einen Landgasthof erinnert.

Bewertung von Werner Ivenz von Freitag, 21.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage im Regental

Bewertung von Jörg Joe von Montag, 19.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit gutem Essen, die Preise finde ich etwas zu hoch, gehen aber gerade noch in Ordnung.

Bewertung von Ben von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente Küche

Bewertung von Patrick Niebler von Sonntag, 11.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine Ruhige Lage im Schönen Regental wo es im Sommer zum Abend hin nach dem Erfrischenden Bade Erlebnis im Regen auch im Biergarten gut aushalten läßt! Und im Winter natürlich im Stüberl neben den warmen Kachelofen zum Romantischen

Bewertung von Sophie D. von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Jahr war das Essen an den Weihnachtsfeiertagen sehr enttäuschend. Die Portionen waren sehr klein, überwürzt und preislich zu teuer. Für zwei mickrige Scheiben Rinderfilet mit Nudeln ohne Salat oder Garnitur 23€ zu zahlen ist zu viel. Das war das Essen nicht wert (Gänse kommen z.b aus Polen) und auch für Vegetarier und Veganer ist kaum etwas geboten.

Bewertung von Georg Fischer von Sonntag, 25.12.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gutes Essen

Bewertung von Maik Hanzl von Samstag, 10.12.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich. Wie immer

Bewertung von Cornelia Rauhut von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Maier von Samstag, 10.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Ivenz von Sonntag, 04.09.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Werner Ivenz von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Anette Fischer von Montag, 15.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, ein bisschen teurer aber sein Geld wert.

Bewertung von Moritz k von Donnerstag, 31.07.2014 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Späth von Sonntag, 06.10.2013 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft schon besucht, jedesmal super Essen und freundliche Bedienung. Dazu die gmiatliche Atmosphäre - ich freu mich schon auf ein nächstes Mal!

Bewertung von Josef Sattler von Samstag, 21.07.2012 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese nette Gaststätte entwickelt sich zu meinem Lieblingslokal. Bei jedem Besuch war das Essen hervorragend, die Karte immer saisonal angepasst und schön abwechselnd. Schließlich war immer auch für jeden Geschmack etwas dabei. Die einzelnen Gänge und auch der Gruß aus der Küche wurden von der sehr Servicekraft freundlich präsentiert. In der familiären Atmosphäre kann man schöne Stunden mit Freunden, der Familie oder auch nur zu Zweit verbringen. In der kalten Jahreszeit sorgt der Kachelofen für angenehme Wärme und Gemütlichkeit. Im Sommer bietet sich auch ein Besuch des Biergartens an. Das Preisniveau ist minimal erhöht, aber absolut angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Heilinghausen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regenstauf