Mensa OTH Regensburg Tisch reservieren im Restaurant Mensa OTH Regensburg in Regensburg Vegetarisch
4.1 263 5
Seybothstraße 4 4 Regensburg Bayern 93053
+49 941 9435105

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Regensburg

Mensa OTH Regensburg in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa OTH Regensburg:

Mensa OTH Regensburg
Seybothstraße 4 4
93053 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa OTH Regensburg

Telefon: +49 941 9435105
Webseite: https://stwno.de/de/gastronomie/speiseplan/oth-regensburg/seybothstrasse-mittags

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa OTH Regensburg:

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensa OTH Regensburg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Mensa OTH Regensburg:

Serviceoptionen im Mensa OTH Regensburg

Barrierefreiheit im Mensa OTH Regensburg

Bewertungen von Mensa OTH Regensburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bassd scho

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich schon OK, aber vor allem asiatisch anmutende Gerichte sollte man meiden. Diese schmecken meistens nach nichts. Allgemein wird sehr wenig gewürzt und zum nachwürzen nur Salz und Pfeffer angeboten. Da würde ich mir mehr Auswahl wünschen. Leider scheint die Mensa nicht wirklich für so viele Studierende ausgelegt zu sein, sodass sich in der Mittagspause oft eine sehr lange Schlange bildet. Wenn man pecht hat, kommt man deswegen zu spät zur nächsten Vorlesung, oder muss früher aus der Vorlesung raus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen im schöner Umgebung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mensa OTH Regensburg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Regensburg

Google Footer