Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG in Regensburg
4.1 16
Kreuzgasse 7 Regensburg Bayern 93047
0941 593020

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG in Regensburg

Adresse:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
Kreuzgasse 7
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 593020
Webseite: http://www.kneitinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edwin Rivera von Montag, 28.11.2016 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food in a historic buildings

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach griabig. Für auswärtige: hervorragend. Sicher, grade mittags und an den wochenenden ziemlich überlaufen. Das essen wunderbar. Die Biere mit das beste was es gibt und die Bedienungen so rustikal wie das Wirtshaus selbst. Daran sollte man sich nicht stören.

Bewertung von Matthias Koch von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Bier und leckeres Essen. Leider keine SKY mehr, waren früher oft schöne Fußbalabende dort!

Bewertung von Matthias Koch von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Bier und leckeres Essen. Leider keine SKY mehr, waren früher oft schöne Fußbalabende dort!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service ist wirklich super. Wer gut bayerisch Essen will muss hier her.

Bewertung von P R von Sonntag, 24.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Das Essen war sehr gut und auch preislich passend. Abzüge gibt es beim Service.

Bewertung von Ste Fo von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultig...

Bewertung von Sandra Hörl von Sonntag, 03.04.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DER STERN IST NUR DA WEIL SONST DAS POSTEN NICHT GEHT! Einmal und nicht wieder! Waren heute um 18:45 zu zweit hier und da leider alle Tische entweder besetzt oder reserviert waren fragte ich die Bedienung ob es möglich ist das wir uns an einen ab 19:30 reservierten Tisch setzen können, da wir um 19:30 schon im Velodrom nebenan sein müssen! Sie sagte klar und nahm unsere Bestellung: 2 Bier und ein Brotzeitbrettel ( welches wir zusammen essen wollten ) auf! Die Getränke wurden sofort gebracht! Hinter uns saßen drei Personen die nach uns bestellt hatten deren Essen kam dann um kurz nach 19.00 - wohlgemerkt warme Speisen! Und unser Brettel war um 19:15 noch nicht da! Ich fragte nach und die Bedienung sagte sie habe es nicht vergessen , es werde gerade gemacht! Ich sagte ihr, dass ich es bitte abbestellen würde, da wir ja um 19:30 im Theater sein müssen( was ich ihr ja vor der Bestellung gesagt hatte) aber sie sagte das das nicht ginge! Zwei Minuten später kam das Brettel- es war wirklich viel, aber wir konnten nur jeder ein Brot essen und mussten 2/3 stehen lassen, da wir keine Zeit mehr hatten! Ich bezahlte als sie das Essen brachte und da ich kein Trinkgeld gab , was doch eigentlich verständlich sein sollte, gab es da auch noch ein unverständliches Gebrumm von der Bedienung! Echt schade - hätte sie uns gleich gesagt, das das zeitlich nicht zu machen ist ( was eine gute Bedienung abschätzen kann/ hab auch schon jahrelang als Bedienung gearbeitet und hab echt Verständnis für so manche Situation) dann hätten wir nichts zum Essen bestellt! Aber anscheinend war diese Bedienung nur auf Ihren Gewinn aus ! Keine gute Werbung für das Wirtshaus !

Bewertung von Helmut Jackel von Dienstag, 15.12.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 35 Jahren Stammgast. Wenn einige Fremde meinen meckern zu müssen, dann rare ich Ihnen: bleiben sie zu Hause.

Bewertung von Jens Faeustl von Freitag, 13.11.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von 1911 von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der "Sammelkasper" mit der Spendenbox beim Bockanstich sollte seine lockere unverschämte Zunge im Zaum halten, denn was wir locker machten muss er erst mal verdienen ! Elvira und Harald

Bewertung von Manuel Wimmer von Montag, 14.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Tageskarten. Keine langen Wartezeiten und immer lecker! Warme Küche auch zu späterer Stunde. War immer mein Plan B wenn zu Hause der Kühlschrank leer war.

Bewertung von Karsten Meinecke von Freitag, 17.07.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper Essen, Klasse Pils

Bewertung von Maik Bischoff von Freitag, 23.01.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kneitinger hat den Ruf ein echtes Touristenlokal zu sein. Und tatsächlich, es ist stets rappelvoll. dennoch könnte das Personal freundlicher sein und entweder die Portionen größer oder die Preise kleiner. Wirklich zum gut essen sollte man also nicht hierher, eher um mit ein paar freunden rustikales Brauhausfeeling zu erleben.

Bewertung von Dirk Brakhage von Mittwoch, 31.07.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ging klar; Beim Service kommt es darauf an wen man erwischt; Irgendwie kultig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Regensburg