Meier-ein Lokal Tisch reservieren - Restaurant Meier-ein Lokal in Regensburg
4.7 11
Stadtamhof 15 Regensburg Bayern 93059
0941 85682

Tisch reservieren - Restaurant Meier-ein Lokal in Regensburg

Adresse:

Meier-ein Lokal
Stadtamhof 15
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 85682
Webseite: http://www.meiereinlokal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Meier-ein Lokal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meier-ein Lokal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Graf von Freitag, 11.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, recht volles und lautes lokal mit ordentlichem essen

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Freitag, 30.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig und zünftig. Wein und Bier haben geschmeckt. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Wolfgang Kriegel von Sonntag, 17.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Nicht zu große, aber pfiffige Speisekarte mit auch vielen vegetarischen Gerichten. Alles sehr sorgfältig und schmackhaft zubereitet. Preise angemessen bis günstig. Was will man mehr?

Bewertung von Daniel Findeisen von Freitag, 15.07.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier zum Geschäftsessen mit einer Gruppe von 5 Leuten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich - trotz vollem Restaurant und schnell. Ein Lob geht an die Küche, das Essen war ausgezeichnet und kurz nach Bestellung bereits auf dem Tisch. Zu bemängeln gibt es lediglich für die Platzverhältnisse und die Sitzgelegenheiten. Sehr harte Bank mit Kissen sowie ein Tisch der durch seine Beine leider sehr gestört hat. Ich kann einen Besuch jedoch definitiv empfehlen. Das Restaurant hat eine wechselnde Karte - ein Blick auf die Homepage lohnt daher durchaus.

Bewertung von Klaus Kaufmann von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes gemütliches Ambiente, gute deftige Küche. Besonders gefällt mir die abwechslungsreiche Wochenkarte. Ist oft voll, daher am besten einen Tisch reservieren.

Bewertung von rigbyrig von Freitag, 11.03.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit circa 2 Jahren besuchen wir in regelmäßigen Abständen das Meier - ein Lokal. Von außen eher ein wenig unscheinbar, entpuppt sich das Restaurant beim Betreten der urgemütlichen Gaststube als kleines Juwel. Stilvoll eingerichtet und dabei nicht überladen, fühlt man sich sofort wohlig und gut aufgehoben. Es macht einen sehr ordentlichen Eindruck und passend zum Ambiente ist das Servicepersonal stets freundlich und darauf bedacht alle Wünsche, wie beispielsweise Änderungen der Beilagen, zu erfüllen. Als außergewöhnlich gut empfinde ich die Qualität des Fleisches und dessen Zubereitung. Speziell die Schweinemedaillons - mit immer wieder wechselnden Soßen und Beilagen serviert - sind ein solch unglaublicher Gaumenschmaus, dass mir schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammenläuft. Außen knusprig und voller Röstaromen und innen rosarot und saftig. Besser geht's einfach nicht. Meine Freundin liebt das Meier hauptsächlich wegen der sehr abwechslungsreichen und vielfältigen vegetarischen Gerichte und ich eben aus anderen Gründen, Fakt ist aber, dass für jeden hier etwas zu finden sein sollte mit dem man sich mit höchstem Genuss kulinarisch verwöhnen lassen kann. Die Portionsgrößen sind für uns völlig in Ordnung. Nun sind wir allerdings über 50 und bekanntlich nimmt mit dem Alter nicht nur die senile Bettflucht zu, sondern auch der Appetit ab. Ich glaube aber trotzdem, dass selbst hungrige, junge Menschen, mit einer Suppe vorweg und einer der äußerst kreativen Nachspeisen zum Abschluss, ohne Hunger das Lokal verlassen werden. Preis-Leistung ist der hohen Qualität mehr als angemessen. Meier, das mag ich - sogar sehr...

Bewertung von Thomas Rieger von Sonntag, 15.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Service erstklassig, nur zu empfehlen...!!

Bewertung von Thomas Schauer von Montag, 15.06.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreich, raffiniert und einfach großartig!

Bewertung von Tobias Sommer von Mittwoch, 21.01.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten Lokale Regensburgs. Die Küche ist immer top und das Personal sehr aufmerksam. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Stefan Schmidt von Donnerstag, 18.12.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost mit Pfiff

Bewertung von Peter Knuth von Dienstag, 18.11.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe immer wieder gern dorthin. Passt einfach alles.

Adresse vom Restaurant Meier-ein Lokal


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Regensburg