Meier-ein Lokal Tisch reservieren im Restaurant Meier-ein Lokal in Regensburg Deutsch
4.6 419 5
Stadtamhof 15 Regensburg Bayern 93059
0941 85682

Deutsche Restaurants in Regensburg

Meier-ein Lokal in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meier-ein Lokal:

Meier-ein Lokal
Stadtamhof 15
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meier-ein Lokal

Telefon: 0941 85682
Webseite: http://www.meiereinlokal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Meier-ein Lokal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Meier-ein Lokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon ein paar Mal dort essen und es ist immer wieder super! Vorallem die Fingernudeln muss man dort mal probieren ???? Der Service ist auch sehr gut und total freundlich. Wir waren immer am Wochenende dort essen und dann ist es schon ziemlich. Das heißt man sollte am besten einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingslokale in Regensburg! Gelegen im wunderschönen Stadtteil Stadtamhof lädt der Freisitz zum Verweilen ein (Reservierung empfohlen). Der Service ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot bietet eine abwechslungsreiche, kreative, regional/saisonal angepasste und hervorragend zubereitete Auswahl die auch für Vegetarier immer was zu bieten hat. Definitiv eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gmiatlich bayerisch mit modernem Twist! Wer bayerisches Essen modern interpretiert haben möchte ist hier richtig gut aufgehoben ☺️ wir sind ohne große Erwartungen hergekommen und wurden sehr positiv überrascht. Hinter dem schlichten Gebäude mit dem urigen Gastraum birgt sich ein wahres Juwel ???? Überzeugt euch selbst !

Anfahrt zu Meier-ein Lokal:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg