Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos Tisch reservieren - Restaurant Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos in Regensburg
4.1 16
Neupfarrplatz 15 Regensburg Bayern 93047
0941 5840455

Tisch reservieren - Restaurant Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos in Regensburg

Adresse:

Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos
Neupfarrplatz 15
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 5840455
Webseite: http://www.hacker-pschorr-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Brakhage von Samstag, 27.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freunlich, lecker, schattig, gut

Bewertung von Rock'n'Roll Fresh von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle küche, rest auch super

Bewertung von Matthias Koch von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Schatzkiste im Hinterhof. Regionales Essen von sehr großer Qualität und Münchener Bier. Schöner Biergarten und nettes Personal.

Bewertung von Lisa A von Dienstag, 26.07.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finds immer lecker. Auch Sonderwünsche (z.B. Spätzle statt Knödel) kein Problem! Sehr zu empfehlen. Ich geh vor allem gern mit Nicht-Bayern her um ihnen zu zeigen, was gutes bayerisches Essen ist.

Bewertung von Michael Busch von Dienstag, 26.07.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier. Alles schmeckt und es ist so schön friedlich.

Bewertung von Peter Koal von Montag, 25.07.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte eine Haxen sehr klein, musste noch nen Knödel bestellen. Habe hier schon mal besser gegessen, schade drum

Bewertung von Dominic Rathje von Freitag, 24.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eine solides gut bürgerliches Restaurant mit Biergarten.

Bewertung von Martin Farnbauer von Sonntag, 19.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr versteckt, aber ein sehenswerter Biergarten mit guter Küche und angenehmen Service.

Bewertung von Hubert Tempel von Sonntag, 19.06.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen im Biergarten im Innenhof. Nettes Personal

Bewertung von Eduard Lenkinster von Sonntag, 24.04.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ofenfrischen Schweinebraten: Braten gut, Sauerkraut leicht süßlich, sehr gut! Ein bisschen zu wenig Soße, meine Nummer 3 nach Goldenem Faß und Gravenreuther!

Bewertung von Melissa Preiß von Samstag, 20.02.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hacker ist super. Total gute Küche, leckere Biere, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienungen.

Bewertung von Daniel Schwarz von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zufällig wegen Platzmangel woanders dort gelandet, dann doch aber sehr überrascht von der leckeren Küche. Ganz ehrlich, selten so gut gespeist. Faire Preise und guter Service. Gerne wieder.

Bewertung von Jonas H. von Samstag, 14.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, toller kleiner Innenhof (Biergarten). die Einrichtung im Lokal ist einfach der Wahnsinn

Bewertung von M N von Donnerstag, 14.05.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zum ersten mal hier. Heute: Zwiebelrostbraten, Sternweizen, Salvator. G'schmeckt hat's so wie's sein soll. Volle Punktzahl!

Bewertung von Marcel Staude von Dienstag, 16.04.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Astrid Gahleitner von Montag, 07.01.2013 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 2. Jänner mittags da. Das Bier war vorzüglich und das Lokal sehr nett und noch liebevoll weihnachtlich dekoriert. Die Bedienung war sehr bemüht. Leider waren unsere Bratwürstel sehr hell gebraten und außerdem alt. Die Bedienung entschuldigte sich und gab in der Küche Bescheid. Danach mussten wir die ganze Portion bezahlen und bekamen keine Rückmeldung aus der Küche. Schade:(

Adresse vom Restaurant Hacker-Pschorr Regensburg im alten Augustiner Klos


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Regensburg