Restaurant HUNGARIKUM Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HUNGARIKUM in Regensburg
4.2 8
Ostengasse 13 Regensburg Bayern 93047
0941 59975696

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HUNGARIKUM in Regensburg

Adresse:

Restaurant HUNGARIKUM
Ostengasse 13
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 59975696
Webseite: http://www.hungarikum-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant HUNGARIKUM hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant HUNGARIKUM

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Montag, 21.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gschmackig bei angenehmer Atmosphäre und super freundlichen Personal. Der Schweinsbraten, die Blutwurst und die Leberwurst sowie das Bier sind wie alle anderen Speisen super gschmackig.

Bewertung von donald4710 von Sonntag, 10.04.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes ungarisches Essen aber sehr teuer

Bewertung von Reinhard Kreuzer von Montag, 21.03.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 18.03.2016 um 17:30 Uhr zu meiner Geburtstagsfeier, mit 8 Personen im Hungarikum. Für uns alle das erste Mal. Wie es so üblich ist, sind die meisten zu spät gekommen. Die bereits eingetroffenen hatten schon das Menü bekommen, die Zuspätkommer erhielten auch keine nachgereicht, was ich schade fand aber nicht dramatisch! Ansonsten hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass die Bedienung präsent ist. Die Getränke wurden schnell gebracht, auch später bei mehr Betrieb. Das Essen wurde ebenfalls nach kurzer Zeit ALLEN serviert! Keine einsames Essen für einzelne Personen! Die Portionen waren sehr ausgiebig und haben hervorragend geschmeckt. Der Preis war für die Menge und Qualität gerechtfertigt. Mein Bruder hat das vegane Gulasch bestellt und es hat ihm nicht geschmeckt (Ungarn ist schließlich nicht für seine gemüsereiche Speisen bekannt...). Aber dafür war das Drachenblut (Met aus Holunderbeeren) ausgezeichnet , sowohl zum Essen als auch pur. Die Vor-, Haupt- und Nachspeisen wurden sehr schön serviert und die Atmosphäre wurde durch die Dekoration und Musik sehr angenehm gestaltet. Von mir gibts dafür 5 Sterne. Eindeutige Weiterempfehlung!!

Bewertung von Christian Haas von Samstag, 27.06.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum zweiten mal mit meinen Freunden zum Essen dort und erneut wurde ich nicht enttäuscht. Das Ambiente ist nicht zu toppen. Das Gulasch mit Spätzle war einfach ein Traum (und ich dachte schon, mein Gulasch wär gut). Die Bedienung immer präsent und auf Zack... Kann ich nur wärmstens empfehlen

Bewertung von Ute Limböck von Samstag, 18.04.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente, super Service und sehr gutes Essen :)

Bewertung von Gaststaette Roehrl von Freitag, 17.04.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend authentische ungarische Küche! Mittlerweile kenn ich fast die komplette Speisekarte vom Hungarikum, klar ist die ungarische Küche gewöhnungsbedürftig für den deutschen Gaumen, aber das macht die Resie umso spannender! Lángos ALL YOU CAN EAT, UNGARISCHE GULASCHSUPPE, ZIGEUNERFLEISCH sind Gerichte die ich euch wärmstens empfehlen kann. Wie ich durch die Betreiber erfahren habe ist der Koch nicht nur in Ungarn geboren, sondern hat dort auch in den besten Häusern gekocht! Die verkochte Ware ist zum großteil aus der Region oder selbst auch Ungarn importiert, alles frisch und selbstgemacht. Des weiteren ist das Ambiente, eine wunderschönes Kellergewölbe sehr anheimelnd und passt einfach zur ungarischen Küche. Das Lokal ist mit typisch ungarischer Deko eingerichtet, aber nicht überladen. Mein Fazit: hingehen lohnt sich! PS: reservieren ist von Vorteil, die sind oft ausgebucht!

Bewertung von luka neu von Donnerstag, 25.09.2014 um 03:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit uns nicht mehr!!!! Ambiente toll aber das ist es auch schon gewesen. Wir sind extra angereist um etwas besonderes zu haben. Es wurden zwei Suppen die gut wahren und zwei Hauptgerichte bestellt. Bei den Hauptgerichten wahr das Fleisch, ein mahl Rind und einmahl Schwein sooooooooooo trocken wie die Wüste Gobi. Ich hab das erst einmahl mit dem Schnellkochtopf geschafft!!! Bei meinem Rindsgullasch ist obenderei die Soße verkocht gewesen so das alles nur noch versalzen und angebrannt geschmeckt hat. Die Spätzle wahren hart, blass und schmeckten wassrig.Die Kartoffelwürfel zum Schweinefleisch wahren wie Versalzene Chips Die Restl müssen anscheinend auch noch untergejubelt werden. Bei einem Preis von über 10euronen für mein Gullasch fand ich als eine Frechheit , da ich noch Hunger hatte und kein guter esser bin. Wenn es richtig gut geschmeckt hätte würde ich dafür 7,50 bis 8€ angemessen finden. Ich wollte es schon zurückgeben aber meine Leute wollten keine Aufmerksamkeit erregen. Der Koch sollte sich mahl gedanken machen ob er die richtige Wahl mit seinem Beruf getroffen hat. Wir wahren alle der gleichen Meinung das wir hier nix mehr verlohren haben. Auf dem Heimweg sind wir bei einem Mc D....d vorbei gekommen ,der Hunger wahr gestillt :-))) und es hat geschmeckt!!! 0815 reicht heutzutage nicht mehr aber da wird lieber das Lokal zugesperrt als das mann umsetzt was mann gelernt hat um sich von der Masse abzuheben, so das Leute nur wegen der guten Küche kommen und nicht wegen Veranstaltungen/Ambiente

Bewertung von Anikó Aniko von Sonntag, 17.11.2013 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

;-)

Adresse vom Restaurant Restaurant HUNGARIKUM


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Regensburg