UrbanCoffee Tisch reservieren im Restaurant UrbanCoffee in Regensburg Sushi
4.8 306 5
Haidplatz 5 Regensburg Bayern 93047
0941 38231063

Sushi Restaurants in Regensburg

UrbanCoffee in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von UrbanCoffee:

UrbanCoffee
Haidplatz 5
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von UrbanCoffee

Telefon: 0941 38231063
Webseite: http://www.urban-regensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von UrbanCoffee:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in UrbanCoffee:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von UrbanCoffee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kaffee, vor allem der cold drip. Die Bedienung war sehr nett. Die Fachkompetenz sowie die Kundenbetreuung über Instagram waren auch sehr gut. 4 Tage in Regensburg , 3 mal bei Urban Coffee. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kaffee in Regensburg! Das Team ist super freundlich und gut gelaunt. Und wer auf hochwertigen Premium Kaffee zu fairen Preisen steht, wird hier definitiv fündig werden. Besonders schön ist auch das Ambiente...Wer Pflanzen mag wird sich hier definitiv wohlfühlen ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Frühstück gibt es hier - wir waren gleich 2x da! Der Iced Latte ist der beste, den ich während unseres Aufenthaltes in der Umgebung gefunden habe! ❤️ Vegan kann man hier ebenfalls essen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit guter kleiner Frühstücks- und Getränkeauswahl. Wie hatten Glück und konnten am Samstag noch einen Tisch ergattern. Wenn viel los ist und die Bedienung alleine kann es etwas länger dauern, das war für uns aber kein Problem. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süßes, kleines Café mit leckerem Frühstück und gutem Kaffee! Die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings mussten wir lange warten, da sie alleine im Laden war und somit bedienen, kochen und abkassieren musste. Darunter hat bei einem Gericht auch die Optik gelitten. Hunde sind erlaubt und Kartenzahlung ist möglich. Daher 4/5 ⭐️

Anfahrt zu UrbanCoffee:



Weitere Sushi Restaurants in Regensburg