RiceCorn Tisch reservieren im Restaurant RiceCorn in Regensburg Sushi
4.2 650 5
Obermünsterstraße 13 Regensburg Bayern 93047
0941 89976935

Sushi Restaurants in Regensburg

RiceCorn in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RiceCorn:

RiceCorn
Obermünsterstraße 13
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RiceCorn

Telefon: 0941 89976935
Webseite: http://www.ricecorn-regensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RiceCorn:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RiceCorn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von RiceCorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 2015 regelmäßig hin und es ist jedesmal köstlich, klar ist der Geschmack hier und da mal etwas anders aber es lohnt sich trotzdem jedes Mal! In einer wirklichen top Lage und preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte. Große Auswahl und Kombinationen möglich. Ebenso eine sehr große Sushi Karte mit vielen Sushi Menüs zur Auswahl, auch für 2 Personen und Familien. Super Preis/Leistungsverhältnis. Alles sehr frisch und optisch ansprechend. Service ist viel besser geworden als noch vor einem Jahr. Sehr freundlich und nett. Niveau der Speisen nach wie vor super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, kein 0815 Asiate. Top Lage, saßen draußen. Es war viel los,man konnte sich aber trotzdem gut unterhalten. Wenn man bedenkt das wirklich alle Tische besetzt waren, war der Service sehr schnell und trotzdem sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön kleines Lokal zum Essen. Der Home ICE tea ist leider viel zu süß gewesen. Das Essen war Geschmacklich ganz lecker und frisch zubereitet! Wir haben reserviert und als wir gekommen sind war alles voll, das Personal war etwas überfordert mir der Situation.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal, freundliche Bedienung, welche mit Handscannern arbeiten, was wiederum zu kurzen Wartezeiten führt. Essen war sehr lecker. Das Lokal ist nicht sonderlich groß, wenn es gut besucht ist kann es schon mal lauter sein.

Anfahrt zu RiceCorn:



Weitere Sushi Restaurants in Regensburg