Restaurant im Hotel Bischofshof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof in Regensburg bavarian
3.9 5 5
Krauterermarkt 3 Regensburg Bayern 93047
0941 5941010

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant im Hotel Bischofshof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof:

Restaurant im Hotel Bischofshof
Krauterermarkt 3
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof

Telefon: 0941 5941010
Webseite: http://www.hotel-bischofshof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Lang von Sonntag, 15.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit sieben Personen nach rechtzeitiger Reservierung im Restaurant zum Abendessen, wurden sehr freundlich empfangen und an einen schön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Nische geführt. Das Essen wurde vom sehr freundlichen und äußerst zuvorkommenden Kellner zeitnah für alle Anwesenden gleichzeitig serviert. Wir hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und jeder lobte die sehr, sehr gute Küche. Diskret und unaufdringlich erkundigte sich der Kellner zwischendurch, ob alles in Ordnung wäre oder es noch weitere Wünsche gäbe. Wir fühlten uns dort ausgesprochen wohl und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von andreas spath von Mittwoch, 21.03.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller zuvorkommender Service. Die Schweinshaxe auf den Punkt gebraten. Das Fleisch saftig, die Kruste knackig und doch angenehm zu essen. Der Preis angemessen. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Peter von Dienstag, 20.03.2018 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Sonntag, 18.03.2018 waren wir (10 Personen) zum Mittagessen im Bischofshof. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und vielen eher klein aus. Die Bedienung für unseren Bereich war sehr zuvorkommend und nett. Die Preise der Speisen und Getränke aber sind absolut überteuert!!! Das Lokal ist eben genau für Touristen ausgelegt, deshalb auch die sehr hohen Preise. Für Regensburger, wie wir es sind nicht mehr zu empfehlen !

Bewertung von Andreas Seidel von Montag, 19.03.2018 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgesprochen gutes Essen und eine Bedienung die ihresgleichen sucht.

Bewertung von Carsten Koch von Mittwoch, 17.01.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dirt mit einer Gruppe von 25 Personen zum Abendessen. Der Service war prompt sowie sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente hat einen historischen Anstrich mit teilweise etwas Kitsch. Das Essen war Durchschnitt (Bratkartoffeln sehr fettig) wobei der Beilagensalat sehr gut war. Das Preisniveau insgesamt etwas zu hoch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant im Hotel Bischofshof: