San Marino Tisch reservieren - Restaurant San Marino in Regensburg pizza
4.3 13 5
Greflingerstraße 15 Regensburg Bayern 93055
0941 794309

Tisch reservieren - Restaurant San Marino in Regensburg

Reservierung:

San Marino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant San Marino:

San Marino
Greflingerstraße 15
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Marino

Telefon: 0941 794309

Öffnungszeiten vom Restaurant San Marino:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant San Marino:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant San Marino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant San Marino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant San Marino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant San Marino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant San Marino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Fritz von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bergmann Franz von Mittwoch, 01.02.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza super Service einfach Klasse macht weiter so Gruß aus Nabburg der Kräuterbeck

Bewertung von Erich Stross von Freitag, 04.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Spitzenklasse

Bewertung von Stefan Hünn von Samstag, 10.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann hingehen wo ich will... Nirgendwo ist die Pizza besser als im San Marino... Es ist wohl richtig, das die Einrichtung mal erneuert werden sollte.. Aber bei dem guten Essen, kann darüber hinwegsehen..

Bewertung von Raphael Weigert von Freitag, 10.06.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen preiswert

Bewertung von Sebastian Beyer von Freitag, 12.02.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen is absolut Top! Personal sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Fuchs von Freitag, 29.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzas

Bewertung von Sascha Müller von Dienstag, 19.01.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker, Personal freundlich, Salat ok

Bewertung von Veit-Christoph Dauer von Donnerstag, 06.11.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Holzofenpizza! Frische Zutaten. Inventar ist in der Zeit etwas stehengeblieben!

Bewertung von Valentin Tribula von Samstag, 13.09.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeiten, freundliche Besitzerin und die beste Pizza - mehr braucht niemand!

Bewertung von Annamiadl Zuckerdierl von Mittwoch, 07.08.2013 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Pizzen, kurze Wartezeit. Besitzer ist ein bisschen kauzig aber eigentlich ganz nett. Als Schmankerl gibts ultraleckeres Kuchlbauer Weizen was in der Stadt von Thurn und Taugtnix auch erwähnt werden sollte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht's noch schlimmer? Ja, hier wird wird das leider bestätigt! Schlechte Qualität (verbrannte Pizza), völlig überteuerte Preise, dreckige Tischdecke, Bedienung in dreckiger Jogginghose. Und trotzdem zahlreiche Gäste, mir fehlen die Worte. Das ist wahrscheinlich nur der Tatsache geschuldet, dass es hier in der Ecke nicht anderes gibt, die Leute faul sind und vielleicht auch einen grottenschlechten Geschmack haben. Italienisch ist hier übrigens nur der Name der Einrichtung, inhaltlich gleich gar nichts. Meine Empfehlung, bitte meiden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung stammt aus den letzten 30 Jahren und wurde seitdem wohl leider nicht mehr verändert. Am Ambiente fehlts gewaltig aber die Pizzen aus dem Holzofen sind wirklich unschlagbar gut.

Anfahrt zum Restaurant San Marino:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Regensburg