Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Regensburg
4.2 17
Obertraublinger Straße 3 Regensburg Bayern 93055
0941 93086401

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Regensburg

Adresse:

Restaurant Alexandros
Obertraublinger Straße 3
93055 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 93086401
Webseite: http://www.alexandros-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Alexandros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexandros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Fischer von Sonntag, 13.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und familiär. Essen und Service hervorragend. Gerne wieder!

Bewertung von Martin Book von Sonntag, 30.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Sehr lecker und der Chef bedient einen auch persönlich - Leider keine EC oder Visa Zahlung möglich

Bewertung von Albert Triebenbacher von Samstag, 22.10.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Immer wieder gut. Nur zu empfehlen. Da, wo auch der Grieche essen würde.

Bewertung von Olga Fixel von Freitag, 16.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt wirklich lecker. Würde jedem empfehlen.

Bewertung von Arina Müller von Freitag, 09.09.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu kleine Portionen für das "große Geld"! Außerdem der Reis als Beilage war nicht frisch serviert und das Gemüse war kein frisches sondern ein aufgetautes. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jana Haderk von Dienstag, 05.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr empfehlenswert! Absolut lecker,sehr freundlich und zuvorkommend!absolut empfehlenswert! !!!

Bewertung von Michael Buchner von Freitag, 24.06.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ neues griechisches Restaurant im Ortsteil Burgweinting. Kleine Aussenterasse vor dem Gebäude, kleiner Nebenraum rechts. Auch der Gastraum links bietet auf den ersten Blick nicht all zu viel Platz. Empfang war freundlich. Die Speisen waren gut, die Portionsgröße ausreichend und die Preise angemessen. Überragend und daher reif für 4 oder 5 Sterne war aber leider nichts.

Bewertung von Thomas Fuchs von Freitag, 10.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches griechisches Essen - für mich momentan der beste Grieche. Sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Am Wochenende unbedingt reservieren, da es immer voll ist.

Bewertung von Martin Book von Mittwoch, 08.06.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider keine EC oder Visa Zahlung möglich

Bewertung von Juliane Spahn von Dienstag, 29.03.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen. Die Portionen waren groß und sahen ansprechend aus. Im Sommer sollte man jedoch reservieren, da es sonst sein kann, dass draußen kein Platz mehr zur Verfügung steht.

Bewertung von Nicole Tralalla von Sonntag, 06.03.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und unsere 2Jungs waren heute zum Mittagessen hier und waren sehr zufrieden ! Nettes Ambiente und der Chef selbst bedient einen sehr zuvorkommend. Im Zaziki war noch Knoblauch, was heutzutage ja auch nicht mehr überall üblich ist. Überhaupt war das Essen gut gewürzt und kein Einheitsbrei. Nichts troff vor Olivenöl und sogar die Peperoni und Olive im Salat waren von guter Qualität ! Meine mit Schafskäse gefüllten Tintenfischtuben waren einfach spitze! Preis - Leistung stimmen hier ! Ich als Frau fand es besonders nett auf der Toilette Haarspray und Handcreme vorzufinden. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Thomas Fuchs von Sonntag, 07.02.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches griechisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Am Wochenende unbedingt reservieren, da es immer voll ist.

Bewertung von Tanja Scholz von Sonntag, 03.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in Regensburg. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Domi Blengl von Sonntag, 29.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente super netter chef! Essen super vor allem der Tintenfisch!

Bewertung von Albert Triebenbacher von Samstag, 14.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Essen und Service gut.

Bewertung von Christian Peschek von Dienstag, 09.06.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und wird ansprechend angerichtet. Einfach ein nettes kleines Familienrestaurant.

Bewertung von Guenther Merk von Sonntag, 11.01.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexandros


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Regensburg