Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener in Regensburg
4 16
Dürerstraße 3 Regensburg Bayern 93051
0941 96268

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener in Regensburg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener
Dürerstraße 3
93051 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 96268
Webseite: http://www.taormina-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jose M Sanchez von Montag, 21.11.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Italianer. Die Bedienung war super! Das Essen super!! Nicht einfach zu finden, aber sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Markus Fryzel von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Die Muscheln sind ein Gedicht. Unbedingt probieren! Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und zuvorkommende Angestellte.

Bewertung von Jürgen B. von Dienstag, 23.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man da sagen...Immer lecker sehr freundlich einfach sehr gutes Lokal

Bewertung von Bernd G. Riedel von Freitag, 19.08.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Taormina war schon immer etwas teurer, allerdings das Flair damals in der Dr. Gessler-Straße 2 auf der Terrasse unschlagbar. Was mich befremdet ist der Zusatz "Hinterschinken auf einer Pizza kostet Aufpreis!?". Das bedeutet man verwendet minderwertige bFomvorderfleischschinken. Icxh arbeite bei Domino´s (ex Joey´s). Dort wird grundsätzlich Hinterschinken und bei vielen Varationen Serrrano-Schinken verwendet, zudem gibt es jetzt sogar nach den erfolgreichen "Türkischen Monat" im Mai, fest im Sortiment eine Pizza mit Suzuk (Rindersalami). Musste erst lachen, weil ich mit Schweinefleisch kein Problem habe, aber die Rindersalami schmeckt echt gut, und sollte eigentlich auf jeder Speisekarte einen Platz finden. Zudem hat Herr Mondi überreagiert. Bis dato sind in dem ehemakigen Objekt, das zum Abriss und Neubau steht noch ein Bistro und eine Netto-Filale in Betrieb. Herr Mondi hjat sein Lokal vollkommen überstürzt verlassen :D

Bewertung von Markus LC von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schwach. Service schwach. Das beste war der Parkplatz. Teuer. Einrichtung war ok. Ist beim Tennisplatz.

Bewertung von leonie kunz von Dienstag, 12.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja unter gut verstehe ich was anderes.. Bedienung kam alle 2 min ( immer jemand anders) , vorallem wenn man Ruhe genießen möchte ( nervig sowas)! Ich kenne es anders jede Bedienung hat ihre Tische aber nicht so! Sollte geändert werden! In meinem Essen (Tortellini) waren Haare drinnen! Salat kam nicht zum Essen dazu, sondern mitten beim Essen! Als Entschädigung ein Espresso :( wir wollten essen und kein Kaffee trinken!!! Nie wieder!!!

Bewertung von Pelin B von Donnerstag, 07.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist eine Frechheit. Standardantwort wenn man zum Beispiel wissen will wo seit 25 Minuten das Wasser bleibt: ist in Arbeit. Es ist einiges vergessen worden. Das Essen ist durchschnittlich bis geschmacklos. Pizza keine italienische wobei man darüber ja streiten kann aber schmeckt nicht besonders gut. Einzig die panini ohne alles waren super. Preise eher überzogen. Ambiente super. Decken auf der Terrassefehlen Kann nicht verstehen was daran das beste Restaurant der Stadt sein soll. Preis Leistung KATASTROPHE

Bewertung von Alexandra Hecht von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Lokal wirklich toll...auch die Terrasse. Preissegment gehoben...bezahl. Dies sehr gerne für gutes Essen Leider lässt der Service zu wünsvhen übrig.. Mussten bei ca. 4 besetzten Tischen und 4 Servicekräften 30 Min. auf die Speisekarte und Getränke warten, da die Servicekräfte Gäste nicht bemerktn...sehr schade :-(

Bewertung von Tobias Hammermeier von Samstag, 28.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Tipp: Panini Pomodoro

Bewertung von St Vg von Donnerstag, 10.03.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind seit über 3 Jahren Stammkunden und kommen teilweise mit über 100km Anfahrt jeden Monat, immer mit Reservierung. Trotz Reservierung war dieses Mal kein Tisch frei, Kommentar des Chefs: Wenn Sie reservieren "versuchen" wir einen Tisch frei zu halten, aber wenn er dann besetzt ist, ist er besetzt, dann ist eben keiner frei. Ein unfassbares Kundenerlebnis und absolut inakzeptabler Umgang mit Kunden.

Bewertung von Thomas Kirchner von Sonntag, 17.01.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr netter Service, sehr kinderfreundlich. Pasta ok, aber nichts besonderes, Pizza sehr schlecht. Es gibt viel besseres in Regensburg.

Bewertung von Christian Kirstein von Sonntag, 03.01.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen dauerte sehr sehr lange. Und kam es zum Teil noch falsch. WAr sehr enttäuscht und meine 4 weiteren Personen auch

Bewertung von Artur Jaufmann von Sonntag, 13.12.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe davon so viel gekauft das ich kaum noch Geld hatte.

Bewertung von open hip twist von Dienstag, 17.11.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir ist die hohe Meinung der anderen Bewerter ein Rätsel! Vielleicht waren die alle noch nie in Italien. Recht hohe Preise und völlig durchschnittliche Standard-Italiener-Küche. Die Pizze alles andere wie italienisch. Pasta so na ja ... Immerhin: Der Service war immer freundlich.

Bewertung von Ricardo Szabo von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir im Ristorante Taormina in Regensburg. Das Taormina gibt es schon seit über 30 Jahren in Regensburg und das mit gutem Grund. Das geht bei der freundlichen Begrüßung los, geht über den superfreundlichen Service und den "kleinen Gruß aus der Küche" weiter bis zu absolut leckerem Essen bei angemessenen Preisen. Für uns gab es heute absolut nichts zu bemängeln und wir werden sicher noch öfters ins Taormina gehen.

Bewertung von Uwe Janssen von Samstag, 09.08.2014 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, jede Soße ein Geschmackserlebnis, Pasta und antipasta ein Traum. Bedienung sehr nett. Grappa top

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina echteritaliener


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Regensburg