La Gondola Tisch reservieren - Restaurant La Gondola in Regensburg
3.7 15
Gerlichstraße 2 Regensburg Bayern 93049
0941 22406

Tisch reservieren - Restaurant La Gondola in Regensburg

Adresse:

La Gondola
Gerlichstraße 2
93049 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 22406
Webseite: http://www.la-gondola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Gondola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Gondola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dima Pesin von Dienstag, 06.12.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, große Auswahl und gemütliches italienisches Ambiente. Teilweise jedoch etwas zu lange Wartezeiten.

Bewertung von Daniel Pauer von Samstag, 26.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon oft dort zum Essen und es war jedes mal sehr sehr gut!

Bewertung von lothar hermans von Sonntag, 13.11.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide ehrliche italienische Küche. Das Lokal ansich bedarf ein bischen Überarbeitung. Der Charme der 70er ist verflogen.

Bewertung von Michael Ermer von Montag, 31.10.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Gleichbleibend gute Qualität und super Service. Gemütlich statt stylish.

Bewertung von Wolfram Zündel von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und sehr schneller Service. Wir sind über Google über das LA GONDOLA "gestolpert" weil unsere Unterkunft bei den DM TGW in Regensburg eine Straße weiter gelegen war. Super Zufall. Voll empehlenswert!!!!!

Bewertung von Marco Kosters von Sonntag, 07.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen ab und zu hin , vor allem wegen der guten Parkmöglickeiten und der nähe zum Stadtpark. Öfters sind mir dabei die spröden Kellner aufgefallen. Freundlichkeit geht anders.

Bewertung von Tobi Munich von Mittwoch, 20.04.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Mittwoch Mittag....Sonne...nett zu sitzen....wir haben 2 mal Calamari vom Grill bestellt....Beilagen Kartoffeln und Salat....die zusamnengerollten Calamari Waren derart zäh, dass beim Reinbeissen die Zähne zurück geschnallt sind....im Salat fand sich Ahorn, wohl ein Relikt vom Spätherbst...Dazu noch irgendwas undefinierbares...sah aus wie Plastik...Kann aber auch vom Fisch sein....egal...Kann ja passieren....beim Ober mitgeteilt, der dann den Koch holte....Sau unfreundlich....hätte eine Entschuldigung erwartet ....stattdessen wird mir erklärt dass das die perfekten Calamari wären und der Ahorn....da steht weit und breit keiner....vom Himmel gefallen sei...Danach der ober....ich hätte ja recht aber wenn Koch das sagt dann könne er nix machen... Kosten 36,80 inkl. Flasche Wasser ...kurzum....Ristorante kommt von meiner Liste....es gibt deutlich besseres in der Stadt....Antonio....was ist los bei euch wenn du nicht da bist? Ciao

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Samstag, 26.03.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, zuvorkommendes Personal, hervorragende Pizza und Pasta. Immer wieder gerne.☺

Bewertung von Andi K von Samstag, 05.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen hier regelmäßig zu Geburtstagen hin und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist prima, ich bleibe fast immer bei der Klasse Pizza. Der Service ist immer zuvorkommend und schnell. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Drinnen ist das Ambiente etwas veraltet. Ich kann diesen Italiener sehr empfehlen.

Bewertung von Mario Sudan von Donnerstag, 11.02.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren nach längerer Zeit mal wieder im La Gondola und man muß leider sagen die Pizzen haben früher um einiges besser geschmeckt eine Pizza von drei war sogar leicht verbrannt :(!

Bewertung von Karin Menzke von Donnerstag, 06.08.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

vor ein paar Wochen habe ich frittieren del mag gegessen! Es war sehr lecker, aber ich musste mich in der Nacht mehrfach übergeben! Schade um das gute Essen!

Bewertung von Bene Ha von Sonntag, 07.09.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, essen ist ziemlich schnell fertig und von guter Qualität

Bewertung von Giovanna Puglisi von Samstag, 16.08.2014 um 02:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cucina ottima e servizio cordiale

Bewertung von Gerhard S von Dienstag, 24.06.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eis heute leider nicht genießbar, essen war früher besser, Plastikbestuhlung im aussenbereich grauenvoll. Schade Update: neue, hochwertigere tische und Stühle wurden inzwischen angeschafft.

Bewertung von Raff Iti von Donnerstag, 03.10.2013 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer sehr gut und geht schnell. Nettes Personal !!!

Adresse vom Restaurant La Gondola


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Regensburg