La Gondola Tisch reservieren - Restaurant La Gondola in Regensburg italian
4.2 5 5
Gerlichstraße 2 Regensburg Bayern 93049
0941 22406

Tisch reservieren - Restaurant La Gondola in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

La Gondola hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Gondola:

La Gondola
Gerlichstraße 2
93049 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Gondola

Telefon: 0941 22406
Webseite: http://www.la-gondola.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Gondola:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Gondola:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Gondola:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Gassner von Samstag, 03.02.2018 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Gruppe mit 10 Personen. Waren mit dem Essen und der bedienung sehr zufrieden. Unsere Speisen haben wir trotz dem jede Menge Gäste anwesend waren schnell bekommen. Außerdem waren die Preise erschwinglich.

Bewertung von Thomas Moss von Freitag, 02.02.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur beängstigend was in dieser Pozzeria heutzutage als Pizza bezeichnet wird bzw. serviert wird! Service grandios schlecht. Einmal und nie wieder!!

Bewertung von Tom Z von Freitag, 29.12.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, kinderfreundliche Bedienung Einrichtung ist klassisch/rustikal, im Sommer kann man auch im Freien essen Super Pizza aus dem Steinofen (Marana Forni), Nudeln waren sehr lecker und der Salat war frisch und sehr gut angemacht Alle (2 Erwachsene und 3 Kinder) sattgeworden für 44,10€

Bewertung von Tilman Weiland von Sonntag, 17.12.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und gutes Essen! Hatten beide eine Pizza Quattro Stagioni. Die Pizza kam heiß und war sehr gut. Der Teig war außen knusprig und in der Mitte saftig. Auch super fanden wir, dass uns der freundliche Kellner extra einen besonderen Grappa empfohlen hat. Der war wirklichen guter Abschluss zum Essen.Wir kommen gerne wieder:)

Bewertung von Franziska Kumpfmueller von Donnerstag, 19.10.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist Freundliches Personal und gute Küche. Die Bezeichnungen für die Speisen sind jedoch nicht immer passend. Meine Vorspeise war "Lachscarpaccio mit Obst". Als ich den Kellner fragte, ob wirklich Obst zur Vorspeise serviert wird, oder es sich nur um die Ganitur handle, wusste er keine Antwort. Es wurden lediglich nur einige wenige Orangenfilets dazu gereicht. Diese Servicekraft, die uns davor außerdem von unseren zwei Vorspeisen plus Hauptgang abraten wollte, war jedoch anscheinend neu und deshalb nicht gut informiert. Die Speisen schmecken sehr gut, der Koch dürfte sogar noch etwas mutiger würzen.

Anfahrt zum Restaurant La Gondola: