La Gondola Tisch reservieren im Restaurant La Gondola in Regensburg Italienisch
4.2 1136 5
Gerlichstraße 2 2 Regensburg Bayern 93049
+49 941 22406

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Regensburg

La Gondola in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Gondola:

La Gondola
Gerlichstraße 2 2
93049 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Gondola

Telefon: +49 941 22406
Webseite: https://gondola-regensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Gondola:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Gondola:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Gondola:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Gondola

Barrierefreiheit im La Gondola

Angebote im La Gondola

Speiseoptionen im La Gondola

Ausstattung im La Gondola

Ambiente im La Gondola

Publikum im La Gondola

Planung im La Gondola

Zahlungen im La Gondola

Kinder im La Gondola

Parkplätze im La Gondola

Haustiere im La Gondola

Bewertungen von La Gondola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das La Gondola an meinem Geburtstag besucht, der Empfang herzlich und zuvorkommend, mit der Reservierung hat alles super geklappt. Das Ambiente im Lokal ist sehr schick und elegant dennoch traditionell gehalten, was den Charme des Lokals ausmacht. Wie haben nach einer kurzen Zeit des Ankommens direkt unsere Getränke bestellt die auch umgehend serviert bekommen. Der Wein (Rosé// ALIE ROSE TOSCANA FRESCOBALDI ) sehr zu empfehlen und auch der Weinservice, war sehr professionell. Nach dem wir unser Essen bestellt hatten, bekamen wir als kleinen Snack, paninni mit Olivenöl, die lecker und sogar noch warm waren . Der Hauptgang kam dann auch innerhalb 30 Minuten. Was super schnell war, denn das Lokal war nahezu voll und das an einem Mittwochabend. Meine Freundin hat vitello Tonnato und ich Orecchiette della nonna bestellt. Wir waren beide sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack des Essens. Als Überraschung bekamen wir dann von Elena der Tochter/Betriebsleiterin, noch 2 kurze und eine Nachspeise aufs Haus, da sie bemerkt hat das ich Geburtstag hatte. In Summe ein super schöner Abend mit leckerem Essen toller authentischer und herzlicher Bewirtung, genau so geht’s !! Wir kommen definitiv wieder. Weiter so Team La Gondola :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen und Pasta sind sehr lecker. Netter zuvorkommender Service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundeschön in jedem Detail ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt das erste Mal seit der Neueröffnung im La Gondola. Hab mir wirklich gut gefallen. Hatte Pizza mit Burrata und einen kleinen Salat. Service war gut, nicht außergewöhnlich, aber wirklich gut. Ambiente ist angenehm, nicht außergewöhnlich, aber angenehm.

Anfahrt zu La Gondola:



Weitere Italienische Restaurants in Regensburg

Google Footer