NAMASTE Tisch reservieren - Restaurant NAMASTE in Regensburg indian
4.4 5 5
Schikanederstraße 2A Regensburg Bayern 93053
0941 70862626

Tisch reservieren - Restaurant NAMASTE in Regensburg

Reservierung:

NAMASTE hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant NAMASTE:

NAMASTE
Schikanederstraße 2A
93053 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NAMASTE

Telefon: 0941 70862626
Webseite: http://www.namaste-regensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant NAMASTE:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant NAMASTE:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant NAMASTE:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Prieschenk von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Portionen, an denen sich andere indische Lokale in Regensburg ein Beispiel nehmen könnten. Geschmacklich sehr gut. Vom Ambiente her auf Grund des großen Raums Punktabzug, das ist wie beim durchschnitts-Chinesen. Sehr nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Christof Ermer von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen. Preis ist angemessen. Gut zu parken in Tiefgarage. Besser Platz reservieren.

Bewertung von Alexander Broszio von Mittwoch, 20.12.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste indische Restaurant in Regensburg. Der Service ist manchmal etwas unstetig (nicht alle Mitarbeiter scheinen richtige Kellner zu sein oder haben immens Mühe damit), aber das Ambiente ist nett und die Gerichte waren jedes Mal super. Immer wieder gerne wieder.

Bewertung von Lars Kemnah von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zentral, aber etwas verstecktes Restaurant. Schicke Einrichtung, freundlicher Service und gutes Essen zu einem etwas höheren, aber durchaus gerechtfertigten Preis.

Bewertung von Vanessa Zaun von Sonntag, 19.11.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant, das ich kenne! Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen schmeckt super lecker und ist immer mehr als ausreichend. Preis-Leistung absolut top! Wir kommen immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant NAMASTE: