Amore, Vino & Amici Tisch reservieren - Restaurant Amore, Vino & Amici in Regensburg italian
4.1 5 5
Hinter der Grieb 8 Regensburg Bayern 93047
0941 93081525

Tisch reservieren - Restaurant Amore, Vino & Amici in Regensburg

Reservierung:

Amore, Vino & Amici hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Amore, Vino & Amici
Hinter der Grieb 8
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amore, Vino & Amici

Telefon: 0941 93081525
Webseite: http://e-amici.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Amore, Vino & Amici:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Amore, Vino & Amici:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos Serrahima von Sonntag, 06.08.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Bedienung sehr nett. Gehoben aber/und empfehlenswert.

Bewertung von Dirk Brakhage von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich; Leckeres Essen; Etwas hochpreisiger; Schöner Innenhof; Nix für jeden Tag, aber für öfter mal

Bewertung von Tasu Suane von Montag, 10.07.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles sah erst mal gut aus auf dem Teller. Aber bei der Verspeisung war der Eindruck dann leider anders. Salat kam ohne Dressing, ok, aber in der winzigen Schüssel konnte man ihn nicht selbst zufriedenstellend anzumachen, da alles beim Durchmischen aus der beengten Schüssel fiel . Der Hauptgang war bei drei Gerichten auch nicht überzeugend. Meine Paccheri mit Steinpilzen und Kalbfleisch mit Ricotta, üppig aber gänzlich ohne Pepp und niente an Steinpilzgeschmack. Die Pappardelle mit Hirschsauce waren säuerlich und äußerst fad gewürzt, Nudeln mantschig und auf viel zu grosser stufe gewalzt. Sie waren schwer auf Gabel zu bekommen dadurch. Das Essen war wie ein kleiner Kampf. Die Pizza Vulcano war okay, aber nicht wirklich bemerkenswert. Geschmack der Pizza fade, leider Bruschetta auch fade, und die männliche Bedienung unbemüht und unangenehm. Bei Bitte die leergegessenen Schälchen zu entfernen, zuckte er mit den Achseln und lief weiter. Alles in allem, unerfreulich.

Bewertung von Lutz Staacke von Montag, 05.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es hier sehr gut gefallen. Waren zwischen zwei alte Musik Konzerten hier Abendessen und haben es nicht bereut. Schnell geliefert, lecker und gute Portionen. Die Pizza mit Büffel-Mozzarella war besonders gut.

Bewertung von Michael Avemaria von Sonntag, 23.04.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und vor allem aufmerksamer Service. Das Ambiente ist elegant und zugleich gemütlich. Das Essen schmeckt immer vorzüglich und die Qualität der verwendeten Produkte ist herausragend. Wir haben schon sehr viele schöne Stunden dort verbracht und freuen uns auf viele weitere!

Anfahrt zum Restaurant Amore, Vino & Amici:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Regensburg