NaturPizza Regensburg Tisch reservieren im Restaurant NaturPizza Regensburg in Regensburg Pizza
3.3 166 5
Theodor-Heuss-Platz 6 6 Regensburg Bayern 93051
+49 941 990570

Tisch reservieren für Pizza in Regensburg

NaturPizza Regensburg in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NaturPizza Regensburg:

NaturPizza Regensburg
Theodor-Heuss-Platz 6 6
93051 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NaturPizza Regensburg

Telefon: +49 941 990570
Webseite: http://xn--natur-pizza-und-dner-regensburg-ndd.de/?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NaturPizza Regensburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NaturPizza Regensburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - NaturPizza Regensburg:

Serviceoptionen im NaturPizza Regensburg

Barrierefreiheit im NaturPizza Regensburg

Bewertungen von NaturPizza Regensburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss eine Pizza schmecken????. Sehr leckerer Teig und frischer Belag. Ab jetzt meine neue Pizzaria

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Der Asiate der vorher da war (die meisten negativen Rezensionen gehen über den Vorbesitzer) hat den Laden aufgegeben und wurde jetzt von einem anderen Besitzer übernommen. Der Start war etwas holprig, Döner war trocken etc. Aber ich kann euch versichern, jetzt ist der Laden mehr als Top. Der Döner ist sehr lecker, Pizza ist fantastisch und die Mitarbeiter vor Ort sind super nett. Ambiente ist sauber und gibt genug Plätze um dort zu essen. Ich gehe gerne hin und hol dort meinen Döner. Der Preis ist auch in ordnung. Dürüm für 6.50€ ist gut gefüllt und das Fleisch ist auch lecker. Sucuk-Döner ist auch mal eine Probe wert, auch wenn es mich nicht abholt. Ist aber persönliche Präferenz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Besitzer sind sehr freundlich und das Essen ist super lecker ???? Vorhallen haben die sucuk Döner schmeckt sehr gut. für mich war diese Döner was ganz neues

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Regensburg! Und der Döner schmeckt auch vorzüglich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu NaturPizza Regensburg:



Weitere Pizza in Regensburg

Google Footer