Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Regensburg Pizza
4.1 122 5
Im Gewerbepark A60 A60 Regensburg Bayern 93059
+49 941 49642

Tisch reservieren für Pizza in Regensburg

Call a Pizza in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Im Gewerbepark A60 A60
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: +49 941 49642
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/regensburg_nord_ost

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Call a Pizza:

Serviceoptionen im Call a Pizza

Barrierefreiheit im Call a Pizza

Zahlungen im Call a Pizza

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewährter Pizza-Lieferdienst mit schneller Lieferung. Verrückte Kombinationen möglich (manchmal auch fails :D) oder ganz klassisch. Außerdem darf bei mir bei jeder Bestellung nicht fehlen: Chicken-CaP-Burger und Koblauch-Pizzabrötchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat die kleine und gut belegte Pizza sehr gut geschmeckt und konnte vor Ort essen und Coca Cola trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine erste Pizza bei Call a Pizza Regensburg bestellt geschmacklich ist die Pizza okay Teig ist sehr dünn was ich gerne mag. Leider wurde nicht darauf geachtet das die Pizza zugeschnitten wird Was mich erstaunt hat ist dass ein Gelber Tisch alls Plastik auf die Pizza darauf gelegen worden ist was das Geschenk bedeutet kann ich nicht sagen. Bei einem freien Pizza Verzehr im freien ist der einfache Pizzakarton ungeeignet was die Pizza sehr schnell kalt werden lässt. Vielleicht kann man da eine Lösung finden um das Pizza essen im freien besser zu genießen leider ist mein Mittagessen durch den einfachen Karton schnell kalt geworden um diese Jahreszeit ist ein warmes Essen wichtig für den Körper. Deshalb gibt es ein Minus ⭐ nächste Bestellung ist sicher und hoffe das die Pizza zugeschnitten wird um das Essen in freien zu genießen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe auf einen besseren Geschmack gewartet, war aber vom nicht so guten Geschmack der Pizza überrascht

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Regensburg

Google Footer