Restaurant San Marino Tisch reservieren im Restaurant Restaurant San Marino in Regensburg Pizza
4.4 258 5
Greflingerstraße 15 Regensburg Bayern 93055
0941 794309

Pizza in Regensburg

Restaurant San Marino in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant San Marino:

Restaurant San Marino
Greflingerstraße 15
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant San Marino

Telefon: 0941 794309

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant San Marino:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant San Marino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant San Marino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich gutes Italienisches Essen. Alle Pizzen wunderbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere, knusprige Pizzen zu sehr günstigen Preisen im einfachen Ambiente. Der Geschmack der Pizza überzeugt, der Service ist eher mürrisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich seit Jahren die Nummer 1 in Regensburg. Das beste Essen und absolut authentisch italienisch. Die negativen Rezensionen kann ich nicht verstehen - die zwei Inhaber schmeißen den Laden quasi alleine und da finde ich es absolut verständlich, wenn man mal wenns zugeht länger aufs Essen warten muss oder sie leicht gestresst sind, wenn wieder ein Haufen Leute ohne Reservierung kommen. Ich respektiere das und fühle mich jedes mal sehr wohl und gut bewirtet!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 06:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin immer wieder überrascht, was sich Kunden vom sichtlich gelangweilten Wirt gefallen lassen. Zum Teil wird man kaum angeschaut und muss irre lange auf Bestellungen warten. Das Lokal ist nicht gerade das, was man allgemein als "Gemütlich" oder "sauber" bezeichnen kann. Der Laden wäre vermutlich schon lange pleite, wenn da nicht die beste Pizza der Stadt zu erhalten wäre. Im Holzofen gebacken, ist diese wirklich das beste was die Zunft hergibt. Zumindest in Rgbg. Also wer auf Ambiente und den Service und Sauberkeit keinen Wert legt, aber auf eine gute Pizza steht, ist hier absolut richtig.

Anfahrt zu Restaurant San Marino:



Weitere Pizza in Regensburg