Ristorante Botticelli Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Botticelli in Regensburg Pizza
4.3 189 5
Kirchfeldallee 4 4 Regensburg Bayern 93055
+49 941 51837

Tisch reservieren für Pizza in Regensburg

Ristorante Botticelli in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Botticelli:

Ristorante Botticelli
Kirchfeldallee 4 4
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Botticelli

Telefon: +49 941 51837
Webseite: https://www.ristorantebotticelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Botticelli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 16:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Botticelli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Botticelli:

Serviceoptionen im Ristorante Botticelli

Barrierefreiheit im Ristorante Botticelli

Angebote im Ristorante Botticelli

Speiseoptionen im Ristorante Botticelli

Ausstattung im Ristorante Botticelli

Ambiente im Ristorante Botticelli

Publikum im Ristorante Botticelli

Planung im Ristorante Botticelli

Zahlungen im Ristorante Botticelli

Kinder im Ristorante Botticelli

Parkplätze im Ristorante Botticelli

Bewertungen von Ristorante Botticelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und Ich waren hier das erste mal, uns wurde eine Tageskarte vorgestellt wo ich mich schon fast für das Steak entschieden hätte. Wir bestellten uns eine Pizza und Nudeln, beider war super lecker das Ambiente war sehr schön es war nicht zu stark besucht und die Bedienung war sehr freundlich. jedem zu empfehlen der ein Date machen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Abend spontan und ohne Reservierung da, haben vorher angerufen und gefragt ob ein Tisch für vier frei ist und wir wurden auf 15 Minuten Wartezeit verwiesen. Es war sehr sehr schön dort. Wir wurden bereits an der Tür erwartet und begrüßt, als wären wir schon hundert Mal hier gewesen. Das Inhaberpaar war sooooooo nett und freundlich, gingen auf alle Sonderwünsche mit einem Lächeln ein, das Essen kam schnell und war super Lecker! Die Inhaberin hat uns noch erzählt, wie sie die Gerichte zubereiten usw. Einfach unglaublich angenehmes Ambiente, sehr gemütlich und heimelig! Wir waren begeistert!!! Beim nächsten Besuch in Regensburg - auf jedenfall wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum zweiten Mal hier sehr gut gegessen.....wir werden auf jeden Fall wieder kommen.... Das Essen ist der Hammer, der Service ist sehr gut, wir haben uns sau wohl gefühlt.... Dankeschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Botticelli:



Weitere Pizza in Regensburg

Google Footer