Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama) Tisch reservieren im Restaurant Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama) in Regensburg Pizza
4.4 333 5
Emmeramspl. 6 6 Regensburg Bayern 93047
+49 1517 2420800

Tisch reservieren für Pizza in Regensburg

Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama) in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama):

Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)
Emmeramspl. 6 6
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Telefon: +49 1517 2420800

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama):

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama):

Preis: €€

Vom Unternehmen im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Serviceoptionen im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Highlights im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Angebote im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Speiseoptionen im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Ausstattung im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Ambiente im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Publikum im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Planung im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Zahlungen im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Kinder im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Haustiere im Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama)

Bewertungen von Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr süßes Café mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung und leckeren Getränken sowie Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3 Personen und haben uns hier zum Frühstück verabredet. Die Reservierung erfolgte online und problemlos. Das Café hat ein wunderschönes Ambiente, wie in einem gemütlichen Wintergarten. Der Service war sehr aufmerksam und so freundlich. Innerhalb kürzester Zeit waren die Teller und Getränke auf dem Tisch und in noch kürzerer Zeit wieder leer, da es wirklich köstlich geschmeckt hat :-) Die Waffeln und das Spiegelei sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert dort und waren begeistert. Onlinereservierung hat super geklappt, das Essen war super lecker und sehr schön angerichtet. Das Ambiente ist ein Traum und der Service war super lieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Dahoam im Schlosscafé (bei Kerstin & Mama):



Weitere Pizza in Regensburg

Google Footer