Paradiso da Carlo Tisch reservieren - Restaurant Paradiso da Carlo in Regensburg
4 11
Arnulfsplatz 6 Regensburg Bayern 93047
0941 70812115

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso da Carlo in Regensburg

Adresse:

Paradiso da Carlo
Arnulfsplatz 6
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 70812115
Webseite: http://www.paradiso-da-carlo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Paradiso da Carlo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradiso da Carlo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Trewq von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Veganes essen, jetzt auch mit gesonderter veganen Seite in der Karte. super

Bewertung von Thoralf Will von Montag, 08.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Regensburg mit einer großen Auswahl an Gerichten, auch vegetarisch und vegan. Empfehlung!

Bewertung von Jerome Gebhard von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geniale Pizza, gerade als vegan Liebhaber ein Traum!!!! Kann ich nur jedem empfehlen, Service war auch top, haben ein wenig italienisch gesprochen. Mille grazie :)

Bewertung von Anja L von Samstag, 19.03.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war ok, allerdings nicht überragend. Eine 1-Stern-Bewertung gibt es von mir jedoch trotzdem, da ich noch nie in meinem Leben einen so schlechten Service erlebt habe. Obwohl das Restaurant bloß halb voll und genügend Personal vorhanden war, wurden wir von Beginn an großzügig missachtet und hatten durchgehend Schwierigkeiten, auf uns aufmerksam zu machen. Am Ende mussten wir auch noch eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten, obwohl wirklich kaum etwas los war und wir mehrmals danach verlangten. Ich gebe sonst wirklich immer Trinkgeld und bin nicht schwer zufrieden zu stellen, aber das war sogar mir zu viel. Als ich bei der Bezahlung keines gab, gab es einen riesen Aufstand und ich durfte mir auch noch von der Kellnerin auf sehr wütende und unhöfliche Weise anhören, ob mir denn nicht klar wäre, dass zuerst andere Tische vor uns dran gewesen wären und dass das überall so gang und gäbe wäre. Nein, ist es nicht - ich habe wirklich Verständnis bei einem vollen Restaurant oder wenn kaum Kellner Schicht haben. In diesem Fall sind jedoch mindestens drei von ihnen herumgelaufen, es waren nur wenige andere Tische besetzt, nur einer davon wollte zahlen (was auch keine halbe Stunde dauert und problemlos von einem Kellner erledigt werden kann) und statt dass wir abkassiert wurden, haben die anderen Kellner lieber Gläser getrocknet oder Tische abgewischt. - Was auch in Ordnung wäre, wenn bereits neue Gäste auf einen Tisch gewartet hätten, aber nein, es war ja fast nichts los. Und nein, das ist ganz sicher nicht in allen anderen Restaurants gang und gäbe; so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Dass ich auch noch angegangen wurde, weil ich kein Trinkgeld gegeben habe (was man ja für gewöhnlich aus eigenem Willen für einen freundlichen und guten Service gibt oder zumindest dafür, dass alles einigermaßen passt), hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Der Abend in diesem Restaurant war ein Reinfall und der 1 Stern für so ein unfreundliches und unaufmerksames Personal, kombiniert mit mittelmäßigem Essen, ist noch zu viel.

Bewertung von Gunther Horstwald von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also sowas ist mir ja wirklich noch nicht passiert! An meinem Geburtstag war ich da zum Pizza essen, die Kellner haben uns den ganzen Abend mehr oder weniger ignoriert und mussten sowohl für die Bestellung als auch für das Bezahlen mega lange warten, obwohl 3 Kellner am Eingangsbereich rumstanden und nichts zu tun hatten. Dabei hatte ich doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich es ein wenig eilig habe da ich anschließend noch eine wichtige Verabredung hatte. Als wir beim Bezahlen wegen des schlechten Service angemessen wenig Trinkgeld gaben, ist die Belegschaf deshalb komplett ausgerastet und haben den Chef geholt. Dieser hat jedoch kein Verständnis gezeigt, sonder uns beim gehen italienische Schimpfwörter hinterher gerufen, unter aderem sowas wie "tutti gazi"! Also so eine Unverschämtheit ist mir ja noch nie Vorgekommen, und dass auch noch an meinem Geburtstag! Werde ganz sicher nie wieder einen Fuss in diesen Laden setzen!

Bewertung von Michael Buchner von Samstag, 05.03.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind lecker. Kann man auch Glutenfrei haben auf Vorbestellung. Auch die Nudeln gibt es ohne Gluten. Der Service ist freundlich und die Einrichtung gemütlich.

Bewertung von Martin Chelmowski von Sonntag, 25.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria die ich kenne. Dieses Essen sucht vergleichbares. Täglich wechselnde Tageskarte bringt zusätzliche Abwechslung in die sehr gute Speisekarte. Alles wird frisch zubereitet und alle Teigwaren sind selbst gemacht. Einfach nur genial vom Geschmack bis zum Service. Auch ich war dort als alle Plätze belegt waren, trotzdem wurde sich sehr gut um uns gekümmert und mit dem Essen ging es auch relativ schnell. Bei solch guter Frische und der einhergehenden Qualität wäre ich gerne bereit auch mal etwas länger warten zu müssen. Auch preislich ist dieses Lokal für jeden zu empfehlen. Dem Team da Carlo auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Bewertung von Kerstin Gebhardt von Samstag, 03.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter gehts nicht! - 1 Std Wartezeit aufs Essen - Kellner ignorieren dich - mind 10 Wartezeit auf ein Getränk - Bedienungen und sogar Chefin unhöflich! - Pizza war total trocken - Rigatoni al Forna waren augetrocknet und haben nur nach Tomatensoße geschmeckt - Essen generell total lieblos angerichtet Auch wenn viel los ist, ist das mindeste was ich verlangen kann ein einigermaßen nettes Personal und vorallem die Chefin sollte Beschwerden nicht einfach wortlos ingnorieren. Die einzige die versucht hat freundlich zu sein war eine Praktikantin. wir waren noch nie so enttäuscht von einem Restaurant. Das komplette Personal war einfach absolut überfordert!

Bewertung von Ningu Storm von Dienstag, 20.01.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war hervorragend. Allerdings musste man eineinhalb Stunden darauf warten. Wurde von den Kellnern relativ häufig ignoriert und zum Schluss sollten wir vor zur Kasse gehen um zu bezahlen, weil da anscheinend auch schon alles egal war. Und schwöre nicht mal ein Danke gehört zu haben weil ich aus Trotz vor solchem arrogantem Verhalten Trinkgeld gegeben habe. Ich mag hier vielleicht der Einzige sein der eine solche Kritik schreibt, aber sicher nicht der einzige so etwas dort erlebt hat. Fazit: Pizza ist gut, aber Belegschaft zum Teil und wenn man Pech hat leider völlig inkompetent.

Bewertung von Dirk Brakhage von Sonntag, 07.12.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die glutenfreie Pizza auf Bestellung ist gut. Die Glutenbelastete auch.

Bewertung von Stephan Traub von Donnerstag, 06.03.2014 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glutenfreie Pizza auf Vorbestellung! Das Ambiente der Pizzaria ist schön, das Personal nett und die Preise sind nicht überteuert. Das wichtigste für mich aber: Die Pizza kann glutenfrei bestellt werden und schmeckt auch noch! :-D

Adresse vom Restaurant Paradiso da Carlo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Regensburg