Bambusgarten Tisch reservieren im Restaurant Bambusgarten in Regensburg Pizza
4.4 464 5
Im Gewerbepark D48 Regensburg Bayern 93059
0941 4646973

Pizza in Regensburg

Bambusgarten in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambusgarten:

Bambusgarten
Im Gewerbepark D48
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambusgarten

Telefon: 0941 4646973
Webseite: https://bambus-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bambusgarten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bambusgarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bambusgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzversion: Küche top, Service... ich such noch das richtige Wort ... ah, zurück in die Grundausbildung! Summary: Kitchen perfect, Service back to training! Die Gerichte sind ausreichend groß portioniert, thailändisch typisch gewürzt und das Ambiente passt. Der Service muss aber nochmal in die Grundausbildung. Nur mit einer gehörigen Prise Humor waren die lange Wartezeit auf die Getränke (>20min) und die oft hilflosen Fragen an den Nachbartischen (... Haben Sie dieses oder jenes bestellt?) zu ertragen. Am Ende war es eine leckere Komödie der man beiwohnen konnte/durfte. ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kein Thai Restaurant. Ist unter vietnamesischer Führung und das merkt man eben bei den Gerichten wenn man die thailändische Küche kennt. Ich hatte z.b. Zwiebeln und Paprika in meinem Pad Thai, das gehört da einfach nicht rein. Die für Pad Thai wichtigen Erdnüsse wurden durch Röstizwiebeln ersetzt. Sprossen fast gar keine. Meine Frau hatte in ihrem Paneng auch alle möglichen Zutaten die da einfach nicht reingehören. Aber dennoch 3 Sterne, denn sie geben sich echt Mühe und es macht alles einen sauberen Eindruck. Auch preislich absolut ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Es wird alles so zubereitet, wie man es möchte. Super freundlich und super Atmosphäre.

Anfahrt zu Bambusgarten:



Weitere Pizza in Regensburg