The Thai Tisch reservieren - Restaurant The Thai in Regensburg thai
4.3 5 5
Haidplatz 3 Regensburg Bayern 93047
0941 9467565

Tisch reservieren - Restaurant The Thai in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

The Thai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Thai:

The Thai
Haidplatz 3
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Thai

Telefon: 0941 9467565
Webseite: http://www.thethai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Thai:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant The Thai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andz von Montag, 11.06.2018 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 40 Minuten kam erst die Vorspeise, die bestellten Getränke (2x H2O) ließen trotz Nachfrage weiter auf sich warten. Der Laden war maximal mäßig besucht, innen wie außen, jedoch die beiden Service-Kräfte absolut unorganisiert und entsprechend überfordert. Die Preise schienen für die gebotene Qualität (Spring Rolls wohl TK-Ware) auch eher überzogen....Qualität des Hauptgangs konnte nicht beurteilt werden, da wegen zu langer Wartezeit die Order unsererseits gecancelled wurde. Bei allem Verständnis und Respekt, habe ausreichend Gastrokenntnisse...nope!

Bewertung von Holger Reger von Samstag, 02.06.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber irgendwie nicht autentisch. Die nette und bemühte bedienung bringt die speisen, erklärt aber nicht welches gericht in welchem schüsselchen ist. Bei der nachspeise haben wir nachgefragt, leider konnte sie uns nur zu einem von 4 etwas sagen. Bischen schade. Suppen u nachspeisen lecker, der hauptgang leider sehr eingedeutscht. In jedem gericht war das gleiche gemüse. Hätte mir ein wenig mehr asien erwartet. Aber nur meine meinung....

Bewertung von Claus Giebert von Montag, 28.05.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit Mittagsmenu. Waren schon oft dort und immer gut. Einzig nicht barrierefrei und Toilette im ersten Stock.

Bewertung von Danny Boy von Samstag, 07.04.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai weit und breit! Die Qualität der Zutaten ausgezeichent, der Geschmack, die Soßen und die Gewürze sind sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente; im unteren Bereich mit der Bar, hat es eine rockige, im oberen Bereich eine asiatische Note - aber gemütlich und schön! Die Bedienung könnte auf jeden Fall aufmerksamer sein, wir waren schon längst fertig und angezogen und es kam trotzdem niemand zum Abkassieren - hier besteht noch Verbesserungsbedarf! Mir hat das Originalessen in Thailand schon sehr gut geschmeckt und in "The Thai Regensburg", schmeckt es mir auch hervorragend!

Bewertung von Katharina Jamaikawaii von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall da rein geraten und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedingung war freundlich und hat uns bei der Bestellung beraten. Wir kommen sicher wieder

Anfahrt zum Restaurant The Thai:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg