The Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant The Thai Restaurant in Regensburg thai
4.4 5 5
Haidplatz 3 Regensburg Bayern 93047
0941 9467565

Tisch reservieren - Restaurant The Thai Restaurant in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

The Thai Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Thai Restaurant:

The Thai Restaurant
Haidplatz 3
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Thai Restaurant

Telefon: 0941 9467565
Webseite: http://www.thethai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Thai Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant The Thai Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Boy von Samstag, 07.04.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai weit und breit! Die Qualität der Zutaten ausgezeichent, der Geschmack, die Soßen und die Gewürze sind sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente; im unteren Bereich mit der Bar, hat es eine rockige, im oberen Bereich eine asiatische Note - aber gemütlich und schön! Die Bedienung könnte auf jeden Fall aufmerksamer sein, wir waren schon längst fertig und angezogen und es kam trotzdem niemand zum Abkassieren - hier besteht noch Verbesserungsbedarf! Mir hat das Originalessen in Thailand schon sehr gut geschmeckt und in "The Thai Regensburg", schmeckt es mir auch hervorragend!

Bewertung von Dirk Jürgens von Donnerstag, 01.02.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind durch Zufall auf dieses kleine Thai-Restaurant gestoßen. Der Empfang war sehr freundlich und warmherzig. Die Inneneinrichtung erinnert eher an eine Rockkneipe - man findet aber auch ähnliche Lokale in Bankok. Die Speisekarte ist ausgewogen und bietet für jeden Geschmack etwas. Dominierend sind vor allem Speisen mit hausgemachter Austernsoße, grünem und rotem Curry. Das Mittagsmenü ist sehr gut und bietet ebenfalls eine gelungene Auswahl. Die sauer-scharfe Suppe mit Garnelen war ein Gedicht - es sind genau die Nuancen gewesen, die ich schon aus Thailand kannte. Zu empfehlen sind auch die Thai-Rollen, die eher wie Sushi anmuten. Der Hauptgang war gut und schmackhaft, konnten aber leider nicht die sehr guten Vorspeisen übertreffen. Wir werden wiederkommen

Bewertung von Katharina Jamaikawaii von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall da rein geraten und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedingung war freundlich und hat uns bei der Bestellung beraten. Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Ingrid Käufl von Donnerstag, 18.01.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal da. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Ambiente ist toll, die Bedienung sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Daggisschatzi von Sonntag, 26.11.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres thailändisches Essen. Wir kommen fast immer her, wenn wir ab und zu nach Regensburg kommen. Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant The Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg