San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier Tisch reservieren im Restaurant San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier in Regensburg Pizza
3.5 734 5
Prüfeninger Schloßstraße 2 2 Regensburg Bayern 93051
+49 941 3075999

Tisch reservieren für Pizza in Regensburg

San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier:

San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier
Prüfeninger Schloßstraße 2 2
93051 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Telefon: +49 941 3075999
Webseite: https://www.sandaniele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Barrierefreiheit im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Angebote im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Speiseoptionen im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Ausstattung im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Ambiente im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Publikum im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Planung im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Zahlungen im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Kinder im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Parkplätze im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Haustiere im San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier

Bewertungen von San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant!!!! <3 Beste Pizza hier in der Umgebung, Desserts sehr lecker. Sogar zu Mittagszeiten geöffnet. Personal sehr freundlich und immer zu einem Smalltalk bereit ???? Ambiente auch schön, im Sommer kann man draußen sitzen und das Wetter genießen :) Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfters in San Daniele und hatten auch schon mehrfach zum mitnehmen bestellt - bisher nicht enttäuscht worden. Preis/Leistung ist gegeben. Die Gerichte sind Klasse und mehr als ausreichend und schmecken natürlich auch. Service hat und ist Klasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Pizza Trio mit Champignons (waren frisch), Salami (war nicht versalzen)und Schinken ist zu empfehlen. Preise sind relativ hoch, wie überall in Regensburg. Service war in Ordnung. Kann die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen.

Anfahrt zu San Daniele Pizzeria Ristorante - Silvano Bier:



Weitere Pizza in Regensburg

Google Footer