Café Restaurant Mesopotamia Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Mesopotamia in Regensburg
4.1 8
Metgebergasse 2 Regensburg Bayern 93047
0941 56993306

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Mesopotamia in Regensburg

Adresse:

Café Restaurant Mesopotamia
Metgebergasse 2
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 56993306
Webseite: http://www.restaurant-mesopotamia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Restaurant Mesopotamia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Mesopotamia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Stingl von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einigen Empfehlungen von Freunden, war unser gestriger Besuch leider eine Enttäuschung. Das Essen (Mesopotamia Salat und gegrillte Calamari) war ok, aber nichts besonderes; kurdische Besonderheiten konnte ich darin nicht erkennen. Im Salat haben zudem drei Zutaten gefehlt, die wir auf Nachfrage dann aber wenigstens noch bekommen haben. Der Service wirkte gestresst, obwohl eigentlich nicht viel los war. Auch sonst war das Personal eher unaufmerksam. Dass man bei der Bestellung die Nummern sagen muss, war auch etwas ungewöhnlich. Bis wir zahlen konnten hat es ebenfalls sehr lange gedauert. Preis und Qualität waren grds. ok.

Bewertung von Lars Müller von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute vegetarische und kurdische Küche. Preislich okay. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Die Anton von Samstag, 25.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit vielen vegetrarischen Gerichten zu erschwinglichen Preisen. Schön ist,dass wirklich kurdische Gerichtw angeboten werden und nicht der "orientalische" Einheitsbrei.Die Lage direkt in der Innenstadt macht das Restaurant leicht von überall zugänglich.

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 24.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut aber nicht außergewöhnlich, die Portionen sind normal groß. Das Personal ist teilweise anstrengend. Wenn ich die Nummer meines Essens anstatt des Namens nennen muss wird es schwierig... Sehr gute Bierauswahl...

Bewertung von Anna Maria von Sonntag, 20.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles in allem ein toller Abend! Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es authentische kurdische Küche. Wir waren eine große Gruppe haben unser Essen sehr schnell bekommen und jedem hat es geschmeckt. Es ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Dominic Rathje von Sonntag, 16.02.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Aber kam kalt an. Nach der Reklamation wurde die Currysoße mit Tomatensoße ergänzt. Der Service ging mit der ganzen Aktion sehr unprofessionell um.

Bewertung von Clemens Vollmer von Samstag, 01.02.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Mesopotamia Regensburg hat uns leider schwer enttäuscht! Insgesamt ideenlose, geschmacklich durchschnittliche Küche (kurdisch und vegetarisch). Wir hatten den Eindruck, dass zu den Hauptspeisen jeweils fast identische Beilagen angerichtet wurden. Meine Wahl fiel auf Zerda (Lammpfanne): Eher ein Gemüseeintopf mit dürftiger Fleischeinlage, zu wenig Bulgur, zu viel Salat, alles gemeinsam auf einem Hauptspeisenteller ziemlich lieblos angerichtet. Sogar der Brotkorb wird sparsam bestückt. Unorganisierte und unaufmerksame Bedienung, man kann sogar sehen, dass die Speisen oft zu lange auf dem Tresen stehen, daher kommen sie meist mäßig warm beim Gast an. Eine der drei georderten Hauptspeisen wurde total vergessen. Abend gelaufen! Uns hat's demzufolge nicht gefallen und wir werden dort so schnell nicht mehr einkehren.

Bewertung von Burim Alimi von Freitag, 28.12.2012 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ähnliche Gerichte. Vorspeise und Hauptspeise haben die gleichen Beilagen.

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Mesopotamia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg