Sheng Zhen Tisch reservieren - Restaurant Sheng Zhen in Regensburg japanese
5 32 5
An der Schergenbreite 1 Regensburg Bayern 93059
0941 29799175

Tisch reservieren - Restaurant Sheng Zhen in Regensburg

Reservierung:

Sheng Zhen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sheng Zhen:

Sheng Zhen
An der Schergenbreite 1
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sheng Zhen

Telefon: 0941 29799175
Webseite: http://www.ogawa-sushi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sheng Zhen:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Sheng Zhen:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sheng Zhen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Sheng Zhen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sheng Zhen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sheng Zhen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sheng Zhen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schwester Kerstin von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich das erste Mal dort Sushi probiert habe esse ich es sooooo gerne...ja ich liebe es ABER nur dort. Woanders probiere ich nicht einmal mehr. Dann gibt es dort auch noch warmes Buffet,mongolisches Buffet, Salatbuffet und Dessertbuffet. Ich finde es SUPER.

Bewertung von Martin S. von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen. Sushi, warmes Buffet und mongolisches Buffet. Natürlich auch ein Dessertbuffet und Salatbuffet. Was will man mehr?

Bewertung von Clemens T. von Sonntag, 06.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, allerdings sind mache Gerichte zu stark gewürzt und das Sushi hatte leider keine aktive Kühlung. Karte Zahlungen werden auch akzeptiert.

Bewertung von Thao Nguyen von Donnerstag, 03.08.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen, dass wir in der Vergangenheit öfter zum Mittagsbuffet zu Ogawa gegangen sind. Die Qualität hat mittlerweile leider sehr stark nachgelassen. Wir kamen um 12.30 Uhr an einem Samstag zum Mittagsbuffet. Die Sushiauswahl war zu dieser Zeit nur noch sehr beschränkt. Nachfüllen Fehlanzeige. Einfache Sushi, nichts Besonderes und an einigen Stellen sogar eingetrocknet, der Geschmack einfach nur langweilig (soviel zu sushi & more). Die gebratenen Gerichte waren ok, teilweise aber zu überwürzt und das Fleisch zu trocken oder nicht mehr hundertprozentig frisch. Hier wird jedoch aufs Nachfüllen geachtet. Nicht so bei der Dessert Theke. Was weg ist, ist weg. Um 13.15 Uhr waren schon so gut wie alle Kuchenstücke leer. Die kleine Obstauswahl, bis auf Überbleibsel, leer gefuttert. Auf Nachfrage, ob denn bitte nachgefüllt werden kann: "Tut mir leid, es ist nicht viel los, deswegen wurde nicht mehr vorbereitet." Meines Erachtens ein Unding und No-Go. Den vollen Preis muss ich ja trotzdem bezahlen...! Wir kommen nicht mehr. Dafür gibt es zu viele Restaurants mit chin. Buffets, die eine bessere Qualität und Auswahl zum gleichen Preis bieten!

Bewertung von Frank Meier von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagstisch, Buffett bei gefühlten 40Grad im Gastraum und realen 30Grad, nicht zum Aushalten, hiesser ist es noch auf den Toiletten! Da schmeckt einen nur die Nachspeise, eine Frechheit für ein Restaurant!! Klima anlage vorhanden aber nicht aktiv! Shangrila ist genauso heiss, nicht ganz, also gemütlich entspannt Mittagessen ohne Hitzeschock nicht möglich, nie wieder im Sommer!

Bewertung von Michael Bauer von Montag, 24.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, nettes Personal. Preise okay

Bewertung von Hans Wurst von Montag, 24.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine klare Empfehlung zum Mittagessen. Am Abend deutlich teurer.

Bewertung von Michael Duschl von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super Sushi und auch tolles Buffet. Gute Qualität der Speisen.

Bewertung von Sam Falk von Montag, 29.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz normales asiatisches all-you-can-eat. Mit Geschmacksverstärkern vollgepumptes essen, das jede Küchenhilfe hinbekommt. Die Hälfte der "Gerichte" stammt aus der Fritteuse. Das Fleisch, das zur Auswahl steht um es sich frisch zubereiten zu lassen ist qualitativ unterirdisch. Das Rindfleisch ist so rot, dass man meinen könnte es wurde mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Ausserdem ist alles gut gesalzen, damit der Kunde schön brav zu trinken bestellt. Das Dessert besteht auch lediglich aus Früchten und fertigen Kleinigkeiten (Donuts usw). Aber das ist ja bei dieser Art Restaurant nichts neues. Insgesamt also ganz durchschnittlich für einen all-you-can-eat-chinesen.

Bewertung von Tanja Böck von Samstag, 22.04.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren Stammkunde. Es gibt sicher mittlerweile größere all-you-can-eat-Speisehallen mit mehr Auswahl. Qualität und Service überzeugen immer wieder.

Bewertung von Atlan Tsunkatse von Freitag, 14.04.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war das gekochte aus dem wok nicht ganz durch und auch die Buffet speisen manchmal kalt.

Bewertung von Anja Rammelmeier von Freitag, 31.03.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es. Das Essen ist prima, die Auswahl super und es wird trotzdem nicht langweilig, da die Produkte immer wieder mal wechseln.

Bewertung von pilleus pulcher von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Sushi, Buffet, alles sehr gut und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Carsten M. von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi. Essen wird immer besser

Bewertung von Juliane Spahn von Samstag, 11.02.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort beim Buffet essen und ich muss sagen, dass es sehr gut geschmeckt hat. Das Sushi Buffet ist reichlich gefüllt mit zwei unterschiedlichen Arten von Sushi mit verschiedenen Füllungen. Das Sushi ist sehr zu empfehlen. Die anderen Speisen, wie z.B. Gebratene Nudeln mit Gemüse, gebackenes Hähnchen oder Hähnchen in Kokosmilchsosse sind eher Standard und bei jedem asiatischen Buffet zu finden. Eine Salatbar befindet sich ebenfalls dort und auch eine hervorragende Erdnusssosse. Ein Punkt Abzug gibt es für die Nachspeisen, welche aus Sahnewindbeutel, Schokoküsse und anderen gekauften Süßigkeiten bestehen. Typisch asiatisch ist dann die gebackene Banane und Ananas, die aber leider schon kalt waren. Eis kann auch dazu genommen werden. Da der Mittagstisch 8,80€ kostet, ist das Essen wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Martin Book von Freitag, 10.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl mit Sushi das nicht nach Fisch riecht. Mit einer sehr guten Atmosphäre. Die Inneneinrichtung ist gut gewählt und zum Restaurant passend. Nur würde ich das Firmenlogo überarbeitetn, da es von außen nicht sehr ansehnlich aussieht und man sagt "wirklich da?". Ansonsten gibt es wirklich nix zu meckern. Klare Empfehlung

Bewertung von Michael Weiß von Montag, 02.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort Mittagessen zum Buffet, war gut

Bewertung von Leon Janke von Sonntag, 01.01.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIndeutig unser Lieblings-Japaner in der Region.

Bewertung von Christian Wagner von Dienstag, 27.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Neudecker von Sonntag, 18.12.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Restaurant - daher manchmal halt etwas zu voll

Bewertung von Dietrich von Horst von Sonntag, 18.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Leo Poss von Dienstag, 13.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagsbuffet für gutes Geld!

Bewertung von Leonhard Steiner von Samstag, 15.10.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab ein großes Buffet mit fertigen Gerichten und Zutaten zum selber zusammen stellen. Diese werden dann vor deinen Augen zubereitet. Alles war gut und frisch

Bewertung von Bernhard Peschl von Sonntag, 19.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suhi ist Top

Bewertung von Michael Reisener von Samstag, 30.04.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffett mit einer großen Auswahl und immer vollen Bedienschalen. Das Personal könnte etwas freundlicher sein aber im Großen und Ganzen eine tolle Location - auch für Gruppen ideal.

Bewertung von Sebastian Beyer von Sonntag, 06.03.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Buffet, große Auswahl an Fleisch, Fisch ect.

Bewertung von Felix spitzer von Sonntag, 28.02.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War so gut war in einer Woche 3mal da

Bewertung von Alex ante Machina von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist klasse!

Bewertung von Felix Schabmeyer von Samstag, 14.11.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an Zutaten für den mongolischen Grill. Sehr gute Auswahl an Sushi. Empfehlenswert ist hier das Buffet.

Bewertung von Neni W. von Mittwoch, 11.02.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung war schön modern und man hat sich dank der freundlichen Bedienung gleich wohlgefühlt. Das Buffet ist nicht das günstigste aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Zutaten sind sehr hochwertig und es gibt viel Auswahl. Jede Speise schmeckt anderns. Das Ogawa bietet alles über Sushi, Salate, Suppen, warme Gerichte, mongolischen Grill bis hin zu einer Nachtischtheke inkl. 'Schokobrunnen'. Im Großen und Ganzen: Schönes Restaurant, netter Service, gutes Essen. Werde definitiv wieder kommen ;)

Bewertung von Leon Brandes von Dienstag, 26.08.2014 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, am besten das Buffet nehmen und einmal alles probieren, von aussen ein typisches Restaurant im Gewerbegebiet. Aber die Bedienung ist nett und das Essen ist gut. Das Sushi, wobei man viel falsch machen kann ist auch sehr gut.

Bewertung von Justin Baier von Montag, 14.10.2013 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food was OK and the atmosphere was typical of a strip-mall. On the other hand, the wait staff was very nice and accomidating!

Anfahrt zum Restaurant Sheng Zhen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg